vw teilemarkt

Speedy4321 Meets Com.Chris

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Der Countdown Läuft....NOCH 4 Tage dann ist es soweit Com.Chris goes Bayern and Meet*s Speedy 4321!

Das wird der Oberhammer,geplannt seit Letztes Jahr nun endlich realisiert!Polototal 4 Tage Ausnahmezustand!

Das Rockt!

Bilder vom Treffen ab 11.4 hier dann Online



Photo-0103.jpg
Photo-0103.jpg

nur noch 4 mal schlafen


Viel Spaß euch 2!

Würde auch gerne kommen aber naja 1000km zu fahren in 1 richtung ist schon ein bisschen viel!

Aber trotzdem viel spaß und macht keine dummheiten



viel spaß euch, und denkt an uns......


gelöschtes Mitglied



    Na dann viel Spaß beim Mädls aufreißen! Ne Mike...!



    Ab wann habt ihr denn euer Meeting?
    Werd dann auch mal die GEWALTIGEN 20km auf mich nehmen und euch besuchen kommen.

    Vorausgesetzt ein Grüner darf sich zu euch Flashroten gesellen!?!


    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      Hehe Chris auf Deutschlandtour, und wenn zurückkommst fährste noch bei jedem durch .

      Nee viel Spaß


      gelöschtes Mitglied

        ohoh und was habta vor?


        Zitat:

        ohoh und was habta vor?


        Ringelpitz mit Anfassen...
        was sonst



        Die beiden werden schon ihren spaß zusammen haben!

        Ich darf ja nicht kommen, Ihr Schweine!


        ihr seid schon heftig drauf...

        aber viel spaß wa..


        nur noch 3 mal schlafen

        @ reiser:

        sonntag is treffen geplant, ich sag dir aber noch genau bescheid, bist natürlich herzlich eingeladen

        @ poloteufel:

        du kommst ja eh am freitag dann zum fahwerk einbauen


        Zitat:


        @ poloteufel:

        du kommst ja eh am freitag dann zum fahwerk einbauen


        zu dritt wärs aber schneller gegangen!


        Da werd ich als flashroter ja ganz neidisch...

        Gruß Fleck


        Zitat:



        Ich darf ja nicht kommen, Ihr Schweine!


        du trinkst kein bier, also darfst auch ned kommen


        Zitat:

        Zitat:


        Ich darf ja nicht kommen, Ihr Schweine!


        du trinkst kein bier, also darfst auch ned kommen



        arsch! !


        BIER?


        Zitat:

        BIER?



        da lässt er sich locken

        schau halt auch vorbei?


        toll alle dürfen nur ich nicht!


        seit mir jetzt ned bös ... aber ich raff die ganze aktion irgentwie ne

        wolltet ihr euch einfach mal treffen oder wie?

        und warum dafür ein thread?

        bitteklärt mich auf


        Wo denn und wann denn genau?
        Ich bring das beste bier mit, das ihr je getrunken habt.

        STÖRCHLE BIER.


        @ jo- jo

        naja, es is so, wir wohnen halt etwas weiter auseinander, schreiben uns jetzt seit über nem jahr täglich und so...

        es hat sich quasi so ne art freundschaft durch polotreff entwickelt und jetzt treffen wir uns halt endlich mal nach langen planungen...

        wollten wir einfach mal mitteilen und so

        muss ja ned jeden interessieren


        Find ich voll cool.
        Besonders weil ihr beide fette polo´s habt.


        ich hör hier nur Bier ^^ will auch


        Ach wie gut, dass heute Abend Oberstufenparty ist und ich mich sowas von wegballer...

        Soviel zum Thema Bier!

        Gruß Fleck


        Dann müsst ihr aber noch die Kennzeichen abschrauben, dann kann man euch von hinten nur noch an der roten abschlepp-dingensda von Com.Chris und Speedys schmalerer bereifung unterscheiden ^^

        da will ich aber schöne Bilderchen sehen


        gelöschtes Mitglied

          Ich weiß noch, wie es abging, als Markus und ich uns getroffen haben (siehe Anhang) Pardüüüüü Pardüüüüü Pardüüüüü

          Wie er sich freut

          Gruß

          G-Meister


          CIMG2896_Gr?enver?n
          CIMG2896_Gr??enver?n

          Ich wünsch euch auch viel Spaß und drück euch die Daumen dass das Wetter so schön sonnig bleibt....da machen die Poser-Runden doppelt so viel Spaß

          Gruß Beate


          Du kommst ja auch aus der gegend.
          Ich wohn seit zwei wochen Laim.

          Hab aber in München noch fast keine geilen polo´s gehen, eigentlich keinen.
          Gibts die hier nicht, oder was?

          MEhr porsche und lambo´s


          Wie bei euch isses schön... bei uns pissts!

          Aber das mit Polos ist doch normal in der Großstadt... da gibts wenige solcher "Alltagsautos" weil man einfach kein Auto braucht... da haben nur die Autos, die auch die Kohle dafür habe... und dann kauf ich mir keinen Polo... also als normaler Mensch... ich hätt trotzdem nen Polo

          Gruß Fleck


          Antworten erstellen