vw teilemarkt

Klarglas Seitenblinker aus Ebay

vw-evolution
  • Themenstarter

Hi , welche Erfahrungen hab ihr mit Klarglasseitenblinker von Ebay gemacht ? Hab mir vor ein paar Monaten welche gekauft die haben 7,00 Euro oder so gekostest du natürlich der Versand noch dazu ! Ein paar Wochen nach dem Einbau stands Wasser drin! :(

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Mfg Andy



ich hatte mal probehalber welche gekauft,.. aber die sahen total besch***en aus,.. lieber original VAG!


gelöschtes Mitglied

    Habe auch Klarglasseitenblinker von ebay bestellt. Meine haben 10€ gekostet, aber da hab ich das selbe Problem. Die ersten die ich bekommen habe waren beide undicht. Habe das dann reklamiert und ein 2tes Paar bekommen, wo jetzt nur einer undicht ist.
    Das ärgert mich, weil es voll scheiße aussieht

    Hat jemand schwarze Seitenblinker die dicht sind?



    ich hatte auch mal welche bestellt,waren allerdings für nen passat 35i,und da hatte ich nie probleme mit.saugünstig waren die auch,15 euro inklusive versand is top.


    ich habe originalblinker vom golf 4 drin!
    auch die sind undicht....
    deshalb werden sie jetzt gecleant


    clean kommen meine auch noch, und bis dachin habe ich tief schwarze,.. dicht sind die sogar auch aber auch nur weil ich die selbst bearbeitet habe; also aufgebrochen, den gelben Farbfilter entfernt, den Reflektor hochglanzschwarz lackiert (hochglanz damit es weiterhin noch reflektiert) und zum schluss alles wieder mit Glaskleber verklebt (der läuft nicht weiß an) und se danach noch abgedichtet..


    gelöschtes Mitglied

      @ Disco_Stu

      Mit was hast du die abgedichten?


      mit selbigem Glaskleber


      gelöschtes Mitglied



        Dachte du hast da nochmal was anderes draufgeschmiert



        nee, das reicht so auch schon ^^


        polotreff.de
        #11 - 04.04.2007seitenblinker als sml klarglas seitenblinker polo 6n dichte schwarze seitenblinker golf 4 undichte seitenblinker polo 6n klarglasseitenblinker seitenblinker dicht bekommen
        Antworten erstellen