vw teilemarkt

Tacho Beleuchtung defekt?

pologirl84
  • Themenstarter

Hallo kurze frage ich bin nicht ganz mit der elektronik meines polos vertracht (frau halt ) vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
also bei mir geht die tacho Beleuchtung nicht mehr, habe aber auch schon die sicherung ausgetauscht geht immer noch nicht. wie kan nich das ausbauen?

wäre super wenn ihr mir helfen k önntet.

danke



hattest du sie schon umgebaut? Sonst ist vllt nen birnchen kaputt


vielleicht hast du sie abgedreht!?

die tachobeleuchtung!?

wäre ja auch eine möglichkeit!

sry aber möglich ist alles!

mir sind auch schon solche dummen sachen passiert!

lg



bei mir geht das tacho auch nichmehr !
die uhr geht aber und die schalter leuchten auch !
naja sind bestimmt die birnen durch !
werd jetzt blaue LED`s reinmachen !


geht nur die tachobeleuchtung nicht mehr oder die komplette beleuchtung, also auch die ganzen schalter nicht mehr?

links vom lenkrad gibts nen regler mit dem du die helligkeit einstellen kannst, vielleicht bist du da ausversehen dagegen gekommen und hast die helligkeit nach unten gedreht.

ist mir auch schon passiert!


Zitat:

geht nur die tachobeleuchtung nicht mehr oder die komplette beleuchtung, also auch die ganzen schalter nicht mehr?

links vom lenkrad gibts nen regler mit dem du die helligkeit einstellen kannst, vielleicht bist du da ausversehen dagegen gekommen und hast die helligkeit nach unten gedreht.

ist mir auch schon passiert!


meinst mich ?
ne nur tachobeleuchtung geht nich !
der rest geht !


habe sowas ähnliches, bei mir funzt die beleuchtung erst, dann geht das erste birnchen aus, dann das zweite, nach einer ganzen weile geht das erste birnchen wieder an, und dann geht das die ganze zeit so, aba erst, seit dem ich die alarmanlage drin hab, was könnte das sein, kabel sind alle vernünftig angelötet, nich son fusch, wie die opel freaks, nur zusammenzwirbeln, aba naja, wäre um ne antwort erfreut, regt mich voll auf der scheiß,
MfG polo`bj.93


Antworten erstellen

Ähnliche Themen