vw teilemarkt

Hallo zusammen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele, als neuer unter den Polofahrern gleich die richtige Community gefunden wie ich hoffe.

Wollte mich hier mal vorstellen. Bin der Heiko aus dem Landkreis Karlsruhe, 35 Jährchen jung und hab mir über ebay einen netten, noch recht gut erhaltenen Facelift 86c Steilheck Bj. 91 mit 130TKM zu 400.- geschnappt.

Mein Fahrzeug ist für mich Gebrauchsgegenstand, daher wird da net grossartig dran rumgetunt oder sowas, suchte halt was zuverlässiges und sparsames mit TÜV um damit zur neuen, für öffentliche Verkehrsmittel blöd gelegenen, Arbeitsstätte zu kommen.

Bisher hab ich mir mit meiner Lebensgefährtin einen 2003er Suzuki Swift geteilt mit dem wir nach wie vor sehr zufrieden sind.

Der Polo hat zwar einige kleinere Macken und meine aktivste Schrauberzeit hab ich schon einige Jahre hinter mir, aber mit Eurer Hilfe werd ich sicher einiges wieder auffrischen können und den kleinen hoffentlich ne Weile am Leben erhalten

Ist übrigens mein erster VW, ich hatte Fiat 128, Alfasud, Rekord, 323, einige Kadett, Manta und etliche Fiesta im Zeitraum von 1991 bis Heute, an denen ich eigentlich immer alles selber gemacht habe was anfiel.

Tja denn mal auf "gute Zusammenarbeit"



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliche Willkommen aus der Nähe von Pforzheim

    Viel Spaß mit deinem Polo


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen hier im Forum ,
      ich wünsche Dir hier viel Spaß .

      Grüsse Stephan



      Zitat:


      Ist übrigens mein erster VW, ich hatte Fiat 128, Alfasud, Rekord, 323, einige Kadett, Manta und ....



      Waaaaaaaaaas ?
      Ne, Spaß
      Willkommen und viel Spaß hier


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      HrHrHr....woher wusste ich das sowas kommt?

      Nee im Ernst, ein Orginooool i240 mit Rothmans Design und allem was tuningtechnisch machbar war. Ich war jung, hatte das Geld und zu der Zeit ne blonde Friseuse als Freundin, so what? Passte einfach alles

      Muss ehrlich sagen das ich dem Auto heute sogar manchmal ein wenig hinterherweine, war ne Klasse Karre nur von vielen Vorurteilen behaftet, zumal kurz vorher dieser Manta-Boom war mit den Kinofilmen und witzen und so, aber hat mich nie gestört, Kumpels ham mir sogar Mantaletten geschenkt und so. War ne geile Zeit irgendwie aber man wird halt älter und vernünftiger, die Karre hat einem echt die Haare vom Kopf gefressen *seufz*


      gelöschtes Mitglied

        huhu


        gelöschtes Mitglied

          hehe! Weiße Polos sind hier doch immer herzlich willkommen!


          Ein HALLO aus Paderborn!


          willkmmen bei polotreff.de

          viel spaß hier...



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen