vw teilemarkt

Wie Lackieren? (front)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich Frage hier mehr oder weniger für einen Freund von mir, wie er am besten sein stossstange http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Polo-6N2-GTi-Five-Frontspoiler_W0QQitemZ120105363604QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
lacken lassen soll. Er fährt einen silbernen 6N2, und möchte diese stossstange dran bauen, weiss nur nicht ob sie komplett silber machen soll, oder das mittel teil schwarz oder dunkelgrau oder oder oder.
habti ihr irgnedwelche ideen oder fotos oder sonst was?

thx 4 help



Also komplett Silber würde ja bei der Stoßstange, meiner Meinung, n bissl doof aus sehen wenn man den GTI 5 Look erzielen möchte.

Schwarz wär die einfachste Lösung, aber vll. kann man ja auch ein dunkles Blau nehmen.

GreeZ


wo solln das Nummernschild hinne? Etwa auf die Strebe in der Mitte zwischen Grill und Lufteinlass?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wo solln das Nummernschild hinne? Etwa auf die Strebe in der Mitte zwischen Grill und Lufteinlass?


gute frage, wahrscheinlich genau dort.


Hat er so ein silber wie du auch?
also ich würd es nicht schwarz machen sondern nur ein dunkleres silber verwenden.
Dezenter kontrast


Gesamt Wagenfarbe und das Teil in der Mitte in nem dunkleren grauton.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja glaub polarsilber ich hab reflexsilber. hat da einer nen farbton oder farbcode, für das dunklere in der mitte?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen