vw teilemarkt

Versand durch wen?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi.. ich hoffe ich kann das in diesem Forum stehen lassen... hab nicht gewusst wo sonst rein..

Also ich brauche eine Spedition, die eine Türe bei jemand zu Hause abholt und sie zu mir bringt... kennt ja jemand eine? Wär echt dringend!

Danke euch...

Gruß Fleck



taxi, ist sehr teuer, aber die meisten machen sowas,.. sonst mal bei hermes o.ä. anrufen


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

TAXI?... Hm für 600 km echt ein bissl teuer!

Macht Hermes sowas? Ich dacht die haben nur Sammelstellen, wo man das Teil abliefern muss... aber ich wollte das demjenigen etwas erleichtern... also durch Abholung...

Aber trotzdem danke!

Gruß Fleck



bei uns inner firma kommen die auf jedenfall immer zum abholen


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja.. bei uns auch aber GLS hat nur eine bestimmte Größe, die sie befördern... und ne Türe ist zu groß! Und außerdem weiß ich ja nicht, wo der Versender arbeitet...

Gruß Fleck


mhh,.. denn hätt ich auch keine Idee.. sperrgut per post,.. da würd sich das taxi wieder eher lohnen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also als ich meine 2 bekommen hab hat des ne spedition gemacht (gut der verkäufer hat au da gearbeutet ) das waren dann ~30 eus ...


hermes ist total gut und günstig aber ich weis nicht ob die auch abholen
müsstest du mal nachfragen!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

@grave weißt du noch, wie die Spedition hieß?

Ich glaub ich ruf mal bei Hermes an!

Dank euch!

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    hi ja hermes holt auch ab musste letztens auch was verschicken und die haben's bei mir an der haustür abgeholt

    gruß Big


    deutsche post holt nu auch sachen ab und bringt sie weg xD


    Post ist blöd!
    Anders kann man das einfach nicht sagen


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    @ BigPolo.. was muss ich den tun, damit die das bei jemandem abholen... auf der Internetseite steht da nix... ich hab denen jetzt mal ne Email geschrieben... also 25,90 für ne Türe... das ist ja fast geschenkt!

    Ich glaub auch, dass Post mind. das Doppelte kostet... schaut euch doch einfach mal die Autos der Post an, und die der Hermesmenschen... hoffentlich wirds gut verpackt

    Gruß Fleck


    Wenns gut verpackt ist gehts auch mit Schenker.
    Da kommts aber auf die Leute drauf an, wie billig oder teuer es wird.
    Und prinzipiell solltest solche Sachen gut verpacken, sonst hast zerkratzte Sachen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ka wer des war - schau am besten mal www.posttip.de - besser gehts net ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen