vw teilemarkt

Robbenjagd, eure Meinung!

Polo_Cult
  • Themenstarter

Sitz grad in der Arbeit und hab nebenbei den Radio laufen, jetzt haben sie gerade gesagt bei der Robbenjagd laufen 20 Männer los, schlagen nach links und rechts auf die Robben ein und es wird nicht geprüft ob sie wirklich tot sind oder sonst was.

Ich finde das einfach nur ziemlich ziemlich schlimm und ich finde, Leute die sowas kaufen die sollten auch mal ordentlich mit dem Knüppel geschlagen werden.

Das ist meine Meinung!

Mich würde halt interessieren, wie ihr dazu steht bzw. was ihr dazu denkt!

Schreibt halt mal eure Meinung rein falls es euch interessiert!

Ich hoffe außerdem es ist das richtige forum!

lg



Zitat:

Ich finde das einfach nur ziemlich ziemlich schlimm und ich finde, Leute die sowas kaufen die sollten auch mal ordentlich mit dem Knüppel geschlagen werden.


Jepp der Meinung bin ich auch, schon krass traurig was da jedes Jahr abgeht.



Leute die sowas machen sind krank! Bei denen gehört auch mal mit dem Knüppel durchgelaufen!



solche leute sind doch nur noch krank im kopf.
was soll den der scheiß, des bringt denen doch gar nichts.

DIE ARMEN ROBBEN!

also wenn ich mal sojemanden treff, dann darf der aber ganz schnell laufen!


echt schlimm - armen Robben :'(


Polo_Cult
  • Themenstarter

finds gut, dass gleich nach 2 minuten die erste antwort da ist!

ich hoffe es werden noch mehr!

aja im radio hab ich gehört

270000 robben DÜRFEN(!) ermordet werden!

... wirklich krank ...


Polo_Cult
  • Themenstarter

na keiner mehr eine meinung dazu!?

lg


Zitat:

Ich finde das einfach nur ziemlich ziemlich schlimm und ich finde, Leute die sowas kaufen die sollten auch mal ordentlich mit dem Knüppel geschlagen werden.



und erst recht die die soetwas tun

mehr fällt mir dazu nicht ein....


Jedoch gibt es die "die es tun" wegen denen "die sowas kaufen"! Absolut das Letzte. Mich berühren solche Vorfälle, in denen Tiere betroffen sind noch mehr, weil sie so gut wie keine Lobby haben. Steht ja auch schon in der Bibel drin, daß sich der Mensch(das anscheinende Überwesen) die Tiere Untertan machen soll. Mir ist jedes Leben gleich viel Wert, ich oute mich und gebe es offen zu, daß ich auch für die Taube am Straßenrand bremse und nicht wie manch Andere, versuche, durch Gasgeben sie zu erwischen!
Der aktuelle Fall von diesem Riesenarsch, der "seinen" Hund aus dem Fenster( 5.Stock) auf den Asphalt schmeißt und der Hund sich auf den Rasen zum Sterben schleppt!? Kann man nur hoffen, daß Jeder die Zeche für sein Handeln bezahlen muß!
Maßentierhaltung ist auch noch so´n Thema: Ich esse auch Fleisch aber muß es jeden Tag das beschissene Stück Fleisch sein, das man mit irgendwas frisst? Gemüse ist nicht nur Beilage!
Schon mal einen Film gesehen in dem Munition für die Armee an einem Hausschwein, das verdammt nochmal Niemandem etwas getan hat, getestet wird? Ein Hausschwein deshalb, weil seine Haut der menschlichen Haut so ähnlich ist.Die zu testende Munition war nicht tödlich und die Quälerei dauerte Wochen! Könnt`ich heulen `bei !
Eine kleine Aufzählung von Dingen, die täglich ablaufen. Klar bastel ich auch gerne am Polo aber bei solchen Dingen werden andere plötzlich ganz klein.
Ich denke und hoffe, daß die Mehrheit der Polotreff-Mitglieder so wie meine Vorredner und ich denken, denen die sich jetzt denken,was´n das für´n Spinner, sage ich schönen Gruß und f.... euch in´s Knie!
Außerdem möchte ich PoloBunt danken,diese Thematik mal anzusprechen und natürlich auch den anderen Mitgliedern, die sich auf die gleiche Seite gestellt haben.
RESPEKT! RESPEKT! RESPEKT!



Polo_Cult
  • Themenstarter

morrison respekt für deinen eintrag!

bin genau deiner meinung!


Antworten erstellen