vw teilemarkt

Endstufen Anschluss an Radio

Ripclaw
  • Themenstarter

Brauche ich einen besonderen Adapter für ein Blaupunkt Malaga Radio um eine Ednstufe anschliessen zu können?
Kann mich dunkel an so etwas erinnern, aber find in der Bedienungsanleitung leider nichts dazu

Gruss



Hiho,
also bei meinem Blaupunkt Seattle MP74, brauchte ich einen extra adapter für einen Aux eingang, ich denk mal das das dann bei deinem radio auch so sein wird nur halt das du einen brauchst für einen Ausgang

Gruß


http://cgi.ebay.de/MINNI-MINI-ISO-NORM-LINE-OUT-CINCH-CHINCH-AUSGANG-LEVEL_W0QQitemZ250099194751QQcategoryZ27449QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sowas braucht man bei eigentlich allen Blaupunkts!
Gibts in jedem Car Hifi Shop...

Gruß Fleck



gelöschtes Mitglied

    blaupunkt hat doch glaub ich diese bunten mini-iso-anschlüsse oder? dann wirst nen adapter von mini-iso auf cinch brauchen.. hier sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnte man sich auch ganz leicht selber machen, aber ich glaub der din-iso-mini kostet allein schon 3€ , da sind 10euronen schon gut


    Ripclaw
    • Themenstarter

    Hab ich mir fast gedacht!
    Shit, naja egal, hab eh erst die Endstufe der est fällt noch


    polotreff.de
    #7 - 04.04.2007anschluss endstufe blaupunkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen