vw teilemarkt

Es war einmal...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr...

Da ich meinen Polo noch net wirklich lange habe und mich als mal wieder umschaue, was ich verschönern könnte, wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so als erstes an eurem Schätzchen gemacht habt? Also ich bin jetzt schon stolze Besitzerin eines neuen Radios und demnächst kommt erstmal der Grill ohne Emblem und evtl ein böser Blick....Also mit was habt ihr eure Schrauberkarriere angefangen?

Glg



Also ich hatte als erstes diese hässlichen gelben blinken gegen schöne weiße ausgetauscht, danach kam der emblemlose grill und die gelben seitenblinker wurden gegen chromblinke ausgetauscht....

Ich denke das sind so die elementaren Sachen, um einen Polo erstmal auf einen gewissen optischen Standart zu bringen....

Ach ja, und weg mit den Seitenleisten...


Tiefer und breiter ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und lauter...ja ja

Achja...nach dem Grill und dem bösen Blick kommen dann die blinker und die Rückleuchten...Und vllt Angel Eyes
Und dann die Felgen und die Tieferlegungsfedern und...Omg...Also an Ideen mangelt es mir nich^^


gelöschtes Mitglied

    der chromgrill ohne emblem ..... und ne dicke anlage .....


    Meiner Meinung nach immer noch die "beste" Reihenfolge:
    -Leuchten austauschen
    -Grill ohne Emblem
    -tieferlegen
    -Alu's drauf
    Allein dadurch sieht das Auto nämlich schonmal komplett anders aus als vorher!

    Gleich am Anfang mit nem bösen Blick bei nem ansonsten unveränderten Wagen find ich persönlich jetzt net grad so prall,aber muss ja jeder selbst wissen.
    Gleiches gilt für jegliches Chromgedöns,weil das meiner MEinung nach leider fast immer nach ATU-Tuning aussieht.Also quasi so nach dem Motto:Hauptsache Chromtürpins,Chromgrill,Chromspiegel,Chromdrehknöpfe und womöglich noch die tollen Chromspritzdüsen und Chromkennezichenhalter,aber ansonsten alles noch Serie...ÜÜÜÜBEL...!Find ich zumindest...!

    Gruß, Tim


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde anfangen mit Fahrwerk verbauen.
      Danach schöne Felgen drauf, und wenn Du lustig bist noch nen Auspuff drunter. Mehr brauchste erst mal net machen.
      Später vielleicht wenn Du lustig bist andere Leuchten rein
      Gruß Mpolol


      Huhu,

      jaja was man alles machen will aber das liebe Kleingeld...

      Mir war auch wichtig das ich eine gute Anlage im Auto drinne habe für gute Mucke!

      Aber ansonsten dann auch weiße Blinker tiefer breiter nen guten Auspuff und dann steht Dein Polo erst mal gut da, musst ja auch nicht gleich alles auf einmal machen!

      LG Naty


      gelöschtes Mitglied

        oder innen erstmal schön gemütlich herrichten!



        also beim ersten polo hab ich mit ner kleinen anlage angefangen und mehr hab ich an dem auch nicht gemacht.
        Der jetzige ist erstmal nach unten gegangen dann wurd die anlage wieder eingebaut und noch kleinigkeiten

        als erstes würd ich persöhnlich immer tieferlegen weil darauf kann man korrekt aufbauen


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          weisste den schon was fürn bösen blick? angeschweisst oder blenden?


          Wie du merkst gibt es verschiedene Ansätze. Eine denke ich gute Möglichkeit
          ist die Galerie zu durchforsten,in deinem Fall halt die 6N-Sparte(die Anderen siehst du dir rein aus Vergnügen an-lohnt sich). Die Budgetfrage stellt sich natürlich auch immer. Manche Änderungen sind dann auch noch mit Folgekosten verbunden, zB. Eintragung oder Teilelackierung.
          Ich persönlich habe mit `ner Anlage angefangen,weil mir halt Musik sehr wichtig ist.
          Alles Andere dann nach und nach! Laß dich inspirieren!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hi,

          weisste den schon was fürn bösen blick? angeschweisst oder blenden?

          --> och ich denke blenden reichen für den anfang^^


          Hi, jetzt will ich auch mal mein senf dazu geben ich hab als erstes tiefer gelegt dann böser blick, grill, und felegen drauf gemacht... Ich finde viel mehr brauch man beim 2 f gar nich da er so auch schon um einiges besser aussieht, jetzt kommt noch klein gram und dann zum schluß der lack... ich würde als erstes Tieferlegen dann felgen dann sieht dein polo schon um welten besser aus...

          Mfg Basti


          Bei ner hübschen Fahrerin achtet sowieso keiner mehr aufs Auto!


          gelöschtes Mitglied

            schleimer @polo2f1985


            Antworten erstellen