vw teilemarkt

6Jx14 H2 ET36 für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Guys

benötige von alten hasen eine info da ich ein noob bin

hatte vorher eine twingo mit 6Jx14 H2 ET36 165/60 R14. Da sie nur einen sommer gefahren wurden und ich jetzt einen 6N besitze, möchte ich gerne diese aufziehen.
LK 4/100 sind identisch.
frage? kann ich ohne umbau (bremskabel ect.) die felgen übernehmen, benötige ich neue radmuttern
einen eintrag beim tüv ist mir klar, musste ich beim twingo auch!

danke im voraus
kind regards
Just4Fun



gelöschtes Mitglied

    die felgen müssten passen. weiß aber nicht, ob du nicht bei 165ern nen 65er anstatt nem 60er querschnitt brauchst.


    Hi, mach 185/55/14 Reifen drauf.Passt auf alle Fälle ohne irgendetwas zu verändern.Habe ich auch drauf.Musst mal die Fotos von mir anschauen.


    Grüße,


    Judith



    polotreff.de
    #4 - 08.04.2007http://www.polotreff.de/forum/t/79703
    Antworten erstellen