vw teilemarkt

Spurplatten von DuW ohne TÜV Gitachten!

Baumen
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

wie oben schon gesagt hab ich gerade von meinem Nachbarn 2 15mm Spurplatten von D&W geschenkt bekommen. Allerdings einfach nur die Scheiben ohne irgendwelchen Zettel, Zentrieringen und Schrauben.
Ich hab bald mein cup kit und da sollen die dann gleich mit eingetragen werden:

an der Seite steht ne Nummer druff und zwar so:

46134200 / VA 2002 / KBA90659 D&W

u auf der anderen das gleiche.

Wie krich ich die jetzt eingetragen?
Was brauche ich und woher bekomme ich das?
Woher bekomme ich sonne Zentrieringe (zur not bei duw denk ich mir ma)

Ich bedanke mich !
MfG Baumen



gelöschtes Mitglied

    also eingetragen bekommst du sie mit ner einzelabnahme zentrierringe wie du schon geschrieben hast bei d&w mal nachfragen


    Baumen
    • Themenstarter

    hmm, was kost mich der spass denn mit ner einzelabnahme und was kost mich das mit gutachten?

    ach und wie teuer sind verlängerte radschrauben



    gelöschtes Mitglied

      hmm wenn dein prüfer human ist machters mit den felgen und dat kost dann 38€ für die platten!

      wenner ned so gut drauf ist schickter dich zur hauptstelle und da kostet dann richitg asche!


      Also ohne Gutachten trägt dir der Prüfer das net einfach so ein.

      Da hilft auch keine Einzelabnahme.

      Woher soll den der Prüfer wissen ob die Platten deine brachialen Antriebskräfte aushalten?

      Einfach mal hin gehen und die KBA Nummer vorlegen.
      Vllt findet er in seinem System was....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen