vw teilemarkt

Dachkantenspoiler befestigen

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Ich such ne Befestigungsanleitung für nen Dachkantenspoiler von Votex, der ohne 3. Bremsleuchte....wird das Teil nur geklebt oder auch geschraubt? Wäre geil wenn einer eine hat.... Ch.Bergi@web.de

Danke!



gelöschtes Mitglied

    hmm es wird geklebt und sowiet ich weiss auch geschraubt!

    aber schreib doch mal an die erwin weber gmbh die vertrieben die Dachkantenspoiler von Autotest und diese sind exakt baugleich mit votex und somit werden die auch identisch befestigt!


    gelöschtes Mitglied

      also der votex dachkantenspoiler wird nur geklebt nicht geschraubt

      gruß Big



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also der votex dachkantenspoiler wird nur geklebt nicht geschraubt

        gruß Big


        wieder was gelernt!


        gelöschtes Mitglied

          stille wasser sind tief


          Bergi
          • Themenstarter
          Bergi's Polo 6N2

          Das soll halten? das ist schon Spannung drauf auf dem Teil....ich glaube ich sollte Schrauben verwenden, mal schauen...


          Der Votex Spoiler wird wirklich nur geklebt...und es hält....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen