vw teilemarkt

wer will interessante Videos sehen? u.a. Polotre

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
dachte ich mach dazu nen neuen beitrag auf, wenn erwünscht oder stört, dann darf der zuständige mod, den gerne verschieben...


also ich habe mal meine ersten 4 videos fertig gestellt, bitte nicht schlagen wenn euch die quali zu schlecht ist, oder nicht alles so perfekt ist wie es sein sollte, habe mir echt mühe gegeben... aber jeder fängt mal klein an... und wer mich kennt, der weiß, das ich es nicht so die nerven habe, stundenlang am pc zu sitzen aber egal....

zum runterladen braucht ihr das alte aber gute lastentier, damit könnt ihr die links ins programm laden... zum angucken würde ich euch einen dvd-player empfehelen - ich benutze powerdvd...damit klappt es ohne fehler...

so das erste video habe ich letzten sommer auf dem weg zum cruisen gedreht.. es zeigt aus der innenperspektive den weg von Damp nach HU, sind knappe 110km eine tour... (video ist 197MB groß und geht ca. 19min)
ed2k://|file|01_fahrtnachHU_www.rs-polo.de.mpg|200953956|A3AFA643C89D9243DCD11E21441EE4EA|h=FV6ODJI3TZN2ISA4M4PGNGBFGJ4IPO36|/
_____________________________________________________________

das zweite video habe ich letztes jahr auf dem polotreffen in dänemark gemacht, es zeigt alle autos + ein teil der rückfahrt... (video ist 298MB groß und geht ca. 15min)
ed2k://|file|02_polotreffen_DK_www.rs-polo.de.mpg|305087748|C298CB9E70BCB12D2247E0BB2206E1AC|h=ZRYUINQ6VSPFTYEAV67EWB4DD7TVOYWM|/
_____________________________________________________________

das dritte kennen vielleicht schon einige von letzter woche (video ist 3MB groß und geht ca. 45sec)
ed2k://|file|03_trailer01_www.rs-polo.de.wmv|2843264|8E2ACD6A82E0EACB66424CA14046BD32|h=5HKXNYPKFVIY2PJUNCOJW4UWJPOUQ5DC|/
_____________________________________________________________

und das vierte zeigt meinen polo nochmal im letzten fahrbaren zustand...
(video ist 64MB groß und geht ca. 3min)
ed2k://|file|04_trailer02_www.rs-polo.de.mpg|64911644|B49C5C72A6EF0EC24C197511082EDF2A|h=FIFF6TFEALTAQ42HGTOVDUXUXUM2UEMG|/
_____________________________________________________________

ich hoffe es klappt mit den links... wenn nicht bitte bescheid sagen..danke...


naja dann viel spaß beim angucken... verspreche für die saison05... mehr und vorallem qualitativ hochwertigere videos zu machen...

gruß



bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
so für alle bei denen die links nicht gehen, bin ich gerade dabei die videos auf einen ftp server zu schieben, kann aber noch etwas dauern, sag euch dann bescheid, wann ihr sie von da runterladen könnt...

gruß


Hast du eventuell die Videos ne Nummer kleiner?



bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

also habe die videos jetzt auf einen server geladen und von dort könnt ihr euch sie direkt runterladen ohne irgendwelche zusatzprogramme.... also viel spaß beim angucken....


video01 - ftp://bloodykeeper:hartgas@84.46.125.226./Videos/01_fahrtnachHU_www.rs-polo.de.mpg
video02 - ftp://bloodykeeper:hartgas@84.46.125.226./Videos/02_polotreffen_DK_www.rs-polo.de.mpg
video03 - ftp://bloodykeeper:hartgas@84.46.125.226./Videos/03_trailer01_www.rs-polo.de.wmv
video04 - ftp://bloodykeeper:hartgas@84.46.125.226./Videos/04_trailer02_www.rs-polo.de.mpg

gruß


sag mal bloody findest du das gut das jeder das pw zu deinem ftp sieht?

gruß


bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hey..ist nicht meiner... aber wie soll es anders gehen....?

gruß


hast keine domain zu dem server?

gruß


bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

nein....


das ist doch bestimmt ein homie. Dann gehst einfach hin und machst ein extra namen denn man sehen kann denn du dann danach löschst.

Oder du änderst dein pw später einfach wieder!


gruß



bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

so hier die "neuen" links... der server ist 24h online....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viel spaß.. gruß



  • ich kann die videos nicht runterladen!


    der pub scheit down zu sein! Kann nit connecten!

    gruß


    Antworten erstellen