vw teilemarkt

Taugt das Radio was?

ImmO
  • Themenstarter

Nabend... Habe mal eine Fragen unzwar bin ich durch eBay auf ein DVD Radio gestoßen.
Jetzt weis ich nicht ob das Radio sein Geld wert ist und wie die Qualität davon ist.Hier mal ein Link zum Radio
http://cgi.ebay.de/DVD-CD-USB-MP3-MAQMA-AUTORADIO-MIT-OLED-VIDEO-DISPLAY_W0QQitemZ110110137218QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Soll halt ein DVD Radio sein womit ich Monitore betreiben kann.
Vllt. hat jemand dieses Radio drin und kann etwas dazu sagen!
Oder gibt es für das Geld etwas anderes und besseres?

Schonmal Danke ..

grezz, immO



Also, ich gebe dir den tip, kauf dir nen JVC radio, die teile sind gut und zuverlässig, hab auch nen dvd radio von denen und die sind das geld wert, das sind die JVC KD-DV's

mfg netsky


ImmO
  • Themenstarter

hmm muss mal gucken wie diese so gehandelt werden.
mir ist gerade eben nen Radio + Monitor für 156€ durch die lappen gegangen *arg*..

naja mal gucken...



gelöschtes Mitglied

    Nabend,

    na ja, vom Design halt ne Kopie vom Pioneer DEH-P80MP, was mir ganz gut gefällt, aber die Bedienung Sch.. sein soll. Ob das bei dem Imitat besser ist, bezweifle ich.
    Es stehen auch keine Daten für die Verstärker-Ausgänge usw. Und es ist ja auch nicht anders als sonstwo: Wenn man was so billig anbietet, muss man an der Einzelkomponentenqualität sparen.

    Auf der anderen Seite sind 100 Euro nicht viel Geld, wenn dir das Radio aber nach 6 Wochen abfackelt, dann war es auch rausgeschmissen. Und für ein vernünftiges DVD-Radio kannst du mal locker das 3-fache einplanen. Die üblichen Verdächtigen: Alpine, Clarion, Pioneer.

    Ist allerdings auch die Frage, was du für Ansprüche hast!

    Gruß
    captain


    ImmO
    • Themenstarter

    Ansprüche.. ja ...hmmm

    also ich Lege schon wert auf nen Sauberen Klang.Habe im Mom. nen Clarion Radio drin und muss sagen , das war sein Geld wert nur möchte ich jetzt Monitore Haben und keine Lust , Noch ein Radio anzuschließen und dann die Monitore.(Siehe Teilemakrt, wird angeboten das Radio)
    Solch ein DVD Radio mit Monitor (also diese Kompakt geräte) sind auch was Feines , nur sind diese schon rechte Teuer.

    ich weis nicht...


    Moin!

    ich kann netsky nur recht geben! hab au eins von JVC drinne die sind echt topp!

    mfg. R!(0


    also wenn ich den preis sehe.....ne dafür bekommst auch eins mit bidschirm in der gleichen größe...und den kannst immer noch seperat bildschirme anschliesen. weiß ja nicht was du vor hattes....


    ImmO
    • Themenstarter

    Zitat:

    also wenn ich den preis sehe.....ne dafür bekommst auch eins mit bidschirm in der gleichen größe...


    Wie jetzt ? eins mit nem 3,5" Monitor oder wie?

    Ich will einfach nur nen Monitor mit nem Radio .. evtl. irgendwann mal noch n Monitor im Heck... aber das ist Zukunft.


    gelöschtes Mitglied

      Kann dir so für ca. 600 Euro das große Audiovox anbieten! HAben nen sehr guten Klang, nen ordentliches Grundig RAdioempfangsteil und halt nen relativ großen Bildschirm! Echt sehr gut die RAdios! Kannste halt wählen zwischen ausfahrbarem Monitor und doppel DIN Gerät!

      Ansonsten würd ich dir raten ein RAdio zu kaufen was einen guten Klang hat und dann nen seperaten DVD Player! zum BEispiel von ETON, kostet so 150 Euro, der ist dann richtig gut!

      Wenn dir dann auch noch den Bildschirm von ETON holst, kannst du den DVD Player auch via Touch Screen über den Bildschirm ansteuern!

      Falls du noch genaueres wissen willst und Preise und so einfach mal ne PN an mich!

      KAnn dir dann mal genaueres dazu sagen, auch was du dir so vorstellst Anlagen technisch!



      Bei Atu kriegst du ein DVD Kombi Radio System schon vür 400 euro rum das audio vox liegt bei 480 euro rum.Nur so als tip bevor du hier 600 euro bezahlst.


      willst du denn son mini display haben oder n großen (7' oder 8')
      einen zum rausfahren oder einen externen zum einspachteln ?
      Oder kommt für dich soger ein "all in one" system infrage ?

      ...um mal ein bischen mehr in Detail zu gehen


      gelöschtes Mitglied

        Nur so zum Tipp @ BlizzardOfHell :

        Es gibt 2 Geräte von dem Audiovox! Ein kleines und ein großes mit allem drum und dran! Wenn du dann mal bitte vergleichen würdest, was das für 480 nur kann wäre es ja geklärt warum das große dann knapp 600 Euro kostet!

        Die Audiovox sind auf jeden FAll sehr schön von der BEdienung und machen auch echt was her! Von der Optik ähnlich wie Pionier!


        hi also ich habe mir auch ein billiges radio so wie das du haben willst gekauft
        ich kaann nur sagen finger weg! wenn es defekt ist musst du es immer wieder zurückschicken und so ne scheiße das ist nicht der hit glaub mir! darufhin habe ich es wieder verkauft und mir ein gutes von jvc geholt und ich bin sehr zurfrieden damit! keine probleme gar nicht bedienfreundlich einfach nur top!
        mein tipp nicht kaufen
        mfg benny


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also wenn du jetz schon n clarion hast un dir der sound gefällt (is ja wirklich fein) dann wäre das radio ein schritt zurück - schau dich bei alpine, clarion und pioneer um besseres gibts nich - hat aber auch sein preis ...


        polotreff.de
        #16 - 05.04.2007radio kompaktgeräte jvc dvd autoradio ca 600 euro
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen