vw teilemarkt

Gittergrill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.

Bin auf der Suche nach einem Gittergrill aus Metall für meinen Polo. Hat jemand eine idee wo einen günstig bekommen kann?

Schöne grüße



bei ebay bekommst du die hinterher geschmissen. ich mein auch von ebay hab 20€ bezahlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, da hab ich auch schon geguckt. da sind aber leider nur welche aus plastik, so einen wollte ich eigentlich nicht wieder haben.



also meiner ist nicht aus plastik meiner ist aus metall. musst mal nach kamei grill suchen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, behalte den mal im auge. hatte da grad auch noch nen anderen gesehen auf den ich mal geboten hab. hoffe das wird was. finde die sehen besser aus als diese aus plastik


Antworten erstellen