vw teilemarkt

Wieviel Liter Lack?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch...

Will jetzt demnächst meinen Golf 3 lackiren weil so viele Schweissarbeiten nötig sind dass er gleich komplett lackiert werden kann!

So jetz weiss ich nur nicht wieviel Farbe ich dafür brauch?Kann mir das von euch jemand sagen und vielleicht ein paar Tipps zum lackieren geben?

Mfg Tobi



geh mal von 3-litern aus! dürfte reichen, kommt aber drauf an
wer, wie spritzt! der regelfall wäre so bei 3l!


achso, ich vergas, damit meinte ich nur basislack ,dazu kommt noch klarlack ect.!



gelöschtes Mitglied

    jupp man rechnet je nach fahrzeug 3 bis 4 kg lack "farbe" desweiteren je nach wunsch klarlack , füller , grundierung ......

    MfG Milki


    polotreff.de
    #5 - 05.04.2007wie viel liter lack polo wieviel liter sind 4 kg farbe reichen 3 liter lack wieviel liter hat 1 kg grundierung ? wieviel liter lack sind kg 3 l lack wie viel liter farbe brauch ich für einen polo wieviel kostet drei liter lackfarbe 1 liter wieviel kg lackfarbe liter lack wieviel kilo wieviel kg lack sind 1 liter 1kg farbe ist wieviel liter lack polo 6n lieter 3 kg lack wieviel liter 1 liter lack wieviel kilogramm? wieviel kg lack 1 liter lack gleich wieviel kg 1 kg lack entspricht wieviel lieter 1 kg lack sind wieviel liter lack wie viel liter farbe reichen für polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen