vw teilemarkt

Profil update, neue bilder eure meinung ist gefrag

g40 boy
  • Themenstarter

Ja hi wollte mal meinen polo zeigen, hab neue bilder gemacht sind im profil zu sehen auf anfrage hab noch mehr!

Möchte mal eure meinung wissen, hab keine angst vor kritik oder nehms keinen übel deswegen frag ich hier mal nach was ihr zu meinem kleinen so meint!

Bilder im Profil!

Wenn man auf die bilder geht sieht man die neuen obwohl die alten noch abgebildet sind, liegt wohl an polotreff.



gelöschtes Mitglied

    Netter Polo


    Da hat dir einer ne Kippenschachtel ans Auto gelegt!

    Nee schon nen feiner Polo..aber viel zu kleine Felgen!



    g40 boy
    • Themenstarter

    Hehe der war gut Ja ist geschmackssache find die 13 zoll auf em 2F eigendlich ganz cool auf de neuere find ich größerer auch besser!


    so stell ich mir nen g40 vor lass den so


    gelöschtes Mitglied

      geiles ding haste da!
      ich würde nur die hecklappe noch clean,dann isser perfekt


      gelöschtes Mitglied

        ist das eine BIGBOX unterm Auto ?

        schön tief , geile farbe , geiles Auto !


        Ich find die Felgen grad schön, denn sonst verliert der Polo das Zierliche Besser geht nicht


        gelöschtes Mitglied

          Find den Polo ganz ordentlich. Du hast keinen so übertriebenen Schnick Schnak verbaut. aber der Auspuff hängt leider schief



          sieht geil aus, die felgen find ich auch cool in der größe......heck natürlich noch cleanen und der auspuff naja.........schöne kiste


          Schlicht und einfach geiler Wagen ! Top!


          Sehr schöner Polo! Gefällt mir!

          Gruss,
          Steffen


          Sehr, sehr hüpsch!
          Nur der böse Blick gefällt mir nicht ansonsten perfekt!


          g40 boy
          • Themenstarter

          Danke, ja der auspuff ist mir vor 3 tage durch gerostet dann haben wir ihn leer gemacht bis ich en neuen bekomme. Dann wird er wieder grad will mir aber ne komplette anlange holen so lange tuts der!

          Aso heckklappe kommt noch, und im winter kommt komplett neu lack aber erst mal geld sparen!


          hi Ralph! voll geil deine kiste! vorallem der saund gestern! HAMMER! einfach TOP!


          g40 boy
          • Themenstarter

          Hehe danke alex aber deiner ist auch sehr schick, ja jungs wir haben uns gestern getroffen wohne ja net weit von einader endfernt!


          wenn meiner einigermaßen gut eingefahren ist treffen wir uns nachts in HN ohne kennzeihen und gehes so richtig ab Punto´s jagen und so? das währe doch was


          g40 boy
          • Themenstarter

          Hehe auf jeden fall können wir machen und neben her noch paar Bmws verblaßen des macht am meiste spaß!


          Zitat:

          Hehe auf jeden fall können wir machen und neben her noch paar Bmws verblaßen des macht am meiste spaß!



          g40 boy
          • Themenstarter

          Dann musst ihn mal schön einfahren, und hat sonst noch einer ne meinung zu meinem polo? Würd mich freuen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen