vw teilemarkt

mehr dampf!?

lilpolo
  • Themenstarter

hey leute

brauch mal ne kleine hilfe hab den 86c mit vergaser mit 55ps also kein einspritzer wollte wissen was ich noch für den geldraum 400 euro rum an ps steigern kann kein turboumbau oder g oder so fals wieder irgendwelche helden des schreiben wolln


mfg alex



nur mal so am rande, hast in der suche schon nachgeschaut?

für des geld kannst vielleicht ne nocke und nen krümmer aber dann bräuchtest auch ne komplette anlage, dass es nen wert hat und dann wirst wohl deutlich drüber sein...

ich sag mal für des geld kannst ned viel erwarten, da musst schon mehr setzten. weil von luftfilter u.ä. wirst ne viel weiter kommen


lilpolo
  • Themenstarter

ja des 400 war nur so ca kann auch an 500 oder 550 rankommen



gelöschtes Mitglied

    Schau einfach mal in der suche ,
    da wirst du mind. 10 Antworten darauf finden .

    Deswegen schließe ich den Thread auch wieder .

    mfg


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen