vw teilemarkt

G40 Wellendichtringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mein Kumpel sich nen G40 zugelegt hat und ein Üsatz für den Glader mit bekamm und denn ich mir anschauen sollte habe ich was festgestellt. Die Lager orginal FaG bis auf eins. So so weit so gut. Dichtleisten sehen aus wie die Orginalen Braun und fühlen sich so an. So zu meiner FRage jetzt was mich auch Personlich interessiert:

WellchenDichtringe sind schwarz aber von der Firma Piantk?

Ich kenn die selber nicht vielleicht kennt die jemand von euch und kann was dazu sagen wäre sehr hilfreich, dann kann ich mein Kumpel sagen ob er die wegschmeißen kann oder benutzen kann.

MfG



die orig. w-dichtringe (von vw verbauten)sind von goetze.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 08.04.2007 piantk g40 wellendichtringe nummer wellendichtringe g40 piantk wellendichtringe piantk dichtringe g lader wellendichtringe einzeln kaufen beim polo g40 g40 wellendichtringe piantks piantk
    Antworten erstellen