vw teilemarkt

die faker sind wiedermal gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

ich bin kurz davor meinen polo zu lacken und dachte mir vllt in eiinem hellen blau, so ähnlich wie babyblau, mehmt euch ein bild aus meinem profil möchte das mal sehen wie das aussieht.

mfg jan



so hab dir mal 2 stück gemacht,mit n bisschen mehr als nur blauem lack


15509_22.jpg
15509_22.jpg
15509_2.jpg
15509_2.jpg

Ja, so würde er mir schon eher gefallen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huiiiiiiiii der erste fake gefällt mir richtig gut


@ eyalle

dein fake ist echt gut
kanst du mi vielleicht auch einen machen wenn du mal zeit hast?
mich würde interessieren wie der aussehen würde halt mit bodykit und tieferlegung und so.
kannst ja mal deine kreativität freilassen.
farbe kannste ruhig ori lassen.
schon mal danke im vorraus.

MFG C.R.6N2


klar kann ich machen,nur am besten lädst du mal über imageshack.us n grosses photo hoch.auf den kleinen kann man immer so wenig erkennen..

edit:ich hab mal angefangen,das hat aber keinen sinn bei der qauli. das pic is zu klein und zu dunkel, das kann nur mistig aussehen


hallo ich würde mein mal gerne vollendet sehen.......stosstangen cleanen türgriffe weg und die scheibentönung auch mit c2 clubsport felgen drauf....und lakierung weis ich noch nicht entweder anthraziet wie jetzt oder schwarz...würds auch gern mal mit einen hellen ton sehen wie beige oder so


wäre hammer geil wenn das klappt


ja dann ladet bitte mal bilder in guter grösse hoch,dann gehts los..


andere hab ich immoment nich...wäre toll wenn die reichen



31644.jpg
31644.jpg
Photo-0088.jpg
Photo-0088.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • heller kann ich die leider nicht machen habe kein programm dafür auf meinem rechner

    kannst du ja vielleicht selber machen wenn das geht


    schon mal danke
    MFG Christoph


  • so ich hab dir jetzt mal ein bild gemacht....ich finde das ergebnis aber nich so doll,weil dein hochgeladenes bild so klein( bzw schlechte quali) ist. die anbauteile ,die dran sind haben alle eine viel höhere auflösung.deswegen sieht man den unterschied leider ziemlich deutlich.richtig geil kanns erst aussehen,wenn die bilder alle gleich gute quali haben.


    ja ich wollte ja nur mal wissen wie der so aussehen kann
    ich habe wahrscheinlich vor mir das bodykit von csr zu holen denke mal das das ziehmlich gut aussehen wird


    könntest du das auch mit dem csr bodykit faken wenn ich dir ein bild in guter quali gebe?


    ja klar.mach et ratze


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so jetzt noch ein versuch hehe
    die müssten besser sein bessere kann ich leider nicht machen mit meinem handy is aber besser als das andere kannst ja mal gucken was du raus machen kannst wäre echt cool wenn du das mit dem csr bodykit hinbekommen würdest

    hier die bilder davon dann brauchst du die nicht raussuchen
    http://img150.imageshack.us/img150/6417/fsk035ebaych9.jpg
    http://img83.imageshack.us/img83/2190/hsk017ebaybh0.jpg
    http://img244.imageshack.us/img244/2527/ss114ebaybildxa1.jpg

    schon mal danke und halt felgen kannste mal irgendwelche guten dran machen

    MFG Christoph


  • eins hab ich fertig,mit den farben passts immer schlecht von wegen handycam-quali


    fertig.jpg
    fertig.jpg
    dsc00068vt5.jpg
    dsc00068vt5.jpg

    ja schon mal danke @eyalle
    Ich finde es siht sehr gut aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen