vw teilemarkt

spurverbreiterung vorne...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab noch spurverbreiterung rumzuliegen 5mm pro seite...nun die frage bekomme ich die jetzte noch vorne rauf ohne was zu ziehen oder zu börteln?!

hab jetzte 185/55/R14 drauf...wäre schon wenn sich wer die frage annimmt und beantwortet...

Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    Hallo Andy ,

    mit einer Reifenangabe wirst Du hier sicher nicht weiter kommen .

    Man Benötigt die ET( einpresstiefe ) so wie die Größe der Alufelge / Stahlfelge .zb. 6 mal 14 Zoll .

    mfg


    hmm, mit den Felgen wo drauf sind? Psobier es am besten mal aus, Distanzscheiben drauf machen Feelge drauf un ausprobieren....
    Wirste ja scho sehen ob es reicht...
    Meld dich mal ob es was wird..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen