vw teilemarkt

Fahrwerk tiefer

TheBlack
  • Themenstarter

hab mir vor vier Wochen ein Vogtland Fahrwerk eingebaut, 60/60, letztes Wochenende hab ich mal gemessen, is jetz aber schon 65 tiefer.
Kommt das durch n Motor (75 PS) oder hat sich das in der kurzen Zeit schon gesetzt?



65 is doch gut
wo liegt das problem?


TheBlack
  • Themenstarter

Problem is das nich, hat mich halt bloß gewundert.



naja. 60 solls sein, 65 isses, entweder du hast dich um 5mm vermessen oder es is halt so....

aufn mm genau wird kein fahrwerk sein


Kann bei fast allen Fahrwerksmarken vorkommen!

Also ist so gesehen nichts ungewöhnliches


gelöschtes Mitglied

    was aber nicht vorkommen sollt, ist das er hinten rechts höher ist wie hinten links und vorne rechts höher ist als vorne links.

    woran kann des liegen!?


    unebener untergrund?
    hört sich blöd an dacht aber auch schon mal das das bei mir so wär un dann wars echt nur der untergrund!


    gelöschtes Mitglied

      nein es ist definitiv was am auto, hab mal drunter geschaut un es kommt mir vor als wenn der rechte querlenker ca 2 bis 3 cm tiefer ist als der linke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen