vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

ja schon.nein eine abe oder ähnliches ist nicht dabei muss man beim tüv einzelabnahme machen lassen aber ich glaube eher nicht das die den eintragen weil ich denke mal das ding macht einen höllen lärm da kann ich auch wieder mein alten drauf machen der ist bestimmt ein bissel leiser mit 98db wie der muffler der hat bestimmt mehr wie 98db

kollege von mir hat de eingetragen.....

is kein ding,musst halt nur ne guten tüver erwischen...

Gibt auch solche von der Firma Magnaflow oder so ... , die kosten gute 200 Euro aufwärts für den Polo 6N und haben wohl ne ABE.

6N_BITURBO
  • Themenstarter

so habe die ersten 2 antworten bekommen

1:hi...
habe den auspuff nicht eingetragen-hab einfach eine spanische abe von einem orginalen magnaflow-muffler genommen, mein auto reingeschrieben, die e-nummer auf den muffler gemacht und fertig...wurde bisher noch nicht angehalten-kann daher nicht sagen obs so klappt aber: no risk- no fun
ansonsten denk ich mal das das mit einer eintragung eher schlecht aussieht-das steht einfach nur da das die kaufchancen sich vergrößern...
klingt aber hammer geil kann ich nur empfehlen (silencer gleich wegschmeißen! )

2:nein habe ich nicht eingetragen da ich eine andere sportauspuffanlage eingetragen habe das ich habe diesen muffler nur gegen mein anderes endrohr ersetzt da kann mir keiner was

nur die die 2 te verstehe ich nicht ganz was meint der genau

Antworten erstellen