vw teilemarkt

Warnung vor Mitglied " Freshmaker "

-PoloG60-
  • Themenstarter

Wollte euch nur warnen vor dem Mitglied Freshmaker.

Dieser wollte bei mir über den Teilemarkt, Teile kaufen hat fest zugesagt das er sie nimmt.

Ich habe alle anderen Intressenten abgesagt weils, ja verkauft ist.

Und jetzt bezahlt das besagte Mitglied nicht und meldet sich nicht mehr.

Also an alle, lieber keine Geschäfte machen mit dem Mitglied Freshmaker, das geht nur in Hose und Ihr müßt euch nur ärgern.

Solche Mitglieder sind das letzte !



ok,ich pass dann mal auf...

aber gut das su bescheid sagst


Find das hier ne echte Freshheit. Nur weil du mir ne falsche Kontonummer gesagt hast und ich danach nicht überweisen konnte, weil ich beim Bund bin und desshalb nicht jedes Wochenende nach hause komme.

Aber wenn du meinst, dann schreib doch hier rein, was du willst.



-PoloG60-
  • Themenstarter

dafür habe ich ja auch verständnis, das du beim bund bist und alles.

Verstehe nur nicht das du all meine Privaten Nachrichten gelesen hast und trotzdem nie geantwortet hast. Da kann ich schwer glauben das du die ganze Zeit beim Bund warst.

Hast Du noch nie eine Überweisung ausgeführt ?

Dann müßtest du wissen das man bei KTO und BLZ nie ein Leerzeichen dazwischen schreibt. Das hab ich nur geschrieben das man es besser lesen kann, sonst kann man schnell eine 0 vergessen soviele 0er wie das sind.

Übrigends bist du der erste der das Falsch geschrieben hat, das haben über 350ebay käufer und auch sämtlich hier besser hinbekommen.

Ist nun mal so das das Geschäft mit Dir hier sehr schlecht gelaufen ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen