vw teilemarkt

welches body kit passt unter meinen

matze88
  • Themenstarter

moin wollte mal fragen ob ihr ein passendes body kit zu meinem polo 2f kennt er ist 80/80 tiefer und ich wollte ihn entweder schwarz matt oder orange lackieren
danke matze



Fahren wolltest du ihn aber schon noch, oder? Ich meine, bei 80/80 und Spoilerstoßstangen musst du schon bei jedem Kieselstein aufpassen...


matze88
  • Themenstarter

ja anschauen sollten ihn nur andere ich wollte ihn fahren



matze88
  • Themenstarter

hmm wen so wenig von euch tips haben noch eine frage könnte ich unter die original stosi einen difusor machen passt das dan ? und welche original stosi kann ich lackieren den mit der originalen geht das wohl nicht oder splittert da der lack nicht ?
Danke Matze


Vorne kannst du ne Lippe drunterhauen und hinten nen Heckdiffusor! Trotzdem is das zu tief und damit kaum noch fahrbar... Aber musst du ja wissen! Und natürlich lassen sich die originalen Stoßstangen lackieren, die gabs doch auch schon von Werk aus lackiert! Füllspachtel drauf um ne glatte oberfläche zu geben, Haftgrund, lack und Klarlack! Schonmal ne gut lackierte Stoßstange in der Hand gehabt? Die Stoßstange kannst du dann um 180° verdrehen ohne das da was reisst!


matze88
  • Themenstarter

aha und kann ich einfach die originall front und heck stoßstange benutzen oder gibts eine die passt aber schon glatt und damit lackier bereit ist ?


gelöschtes Mitglied

    ich glaub die von style waren glatt .aber die dietrich front passt doch von der höhe . das meiner mit 80/80 tiefer und dietrich front


    neue front.JPG
    neue front.JPG

    Naja wenn du das noch komfortabel nennst... Ich würd nicht an jedem Gullideckel bremsen wollen! Übrigens fallen die Tieferlegung je nach Hersteller und alter des Fahrwerks anders aus... Von VW gabs damals die Stoßstangen schon fertig geglättet und grundiert zu kaufen! Lackierfertig quasi...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab das gleiche fahrwerk wie er drin auch von FK und 80/80



      matze88
      • Themenstarter

      ich werde es auf jeden fall ausprobieren danke für die tips und frohe ostern !


      polotreff.de
      #11 - 08.04.2007umbau polo body kits
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen