vw teilemarkt

VW gegen Opel

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

OHNE WORTE...



1.jpg
1.jpg

wahnsinn,wo der wollt hinwollt?
Oder die haben sich um nen Parkplatz gestritten.


lol wie geil immer druff auf opel



so kann man sich auch nen parkplatz teilen


Ist bestimmt ein Testgelände für neue Parkmöglichkeiten für den überbevölkerten asiatischen Raum


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Díe Lösung...: Die Dame im Golf hat das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt . Aber für den Opel-Fahrer ist es besonders dumm gelaufen, weil es ein behinderten gerechter Umbau ist...


aber mal im ernst wie hat der oder die das nur geschafft


scha geil aber die 2 autos sehen für sowas noch ziemlich gut aus. photoshop sei dank, denk ich mal.

greetz dj.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ist keine Fotomontage. Sie www.feuerwehr.de unter Einsätze.




Wirklich sauber geparkt.
Hat die den alt bekannten Turboboost von Knight Rider eingesetzt?


gelöschtes Mitglied

    Das ist echt kein fake. Das war ne 72 jährige omma, die gas mit bremse verwechselt hat. Habs eben auf rtl gesehen (7.1. 12.40 Uhr)

    greetz, de quake


    polo55
    • Themenstarter
    polo55's Polo 2F

    Wie auf RTL gesehen...? So ne scheiße, man verpaßt einfach zu viel wenn man arbeiten geht Hätte ich auch nicht gedacht,das dass bis ins TV kommt.


    gelöschtes Mitglied

      dat war bestimmt ein kerl


      hi!
      Sieht lustig aus. So kann man auch parken spart man platzt!


      ich wußte es doch das das ne frau war


      Hauptsache keine von Polotreff.de


      Hi!
      Wenn ich früh aufstehen würde und so mein auto finden würde. Würde ich ausflippen!
      Würde der andere fahrer da sein der müsste renne!


      Wie geil ist das denn!

      So gehört sich des


      der opel ist halt in jeder hinsicht der unterlegene!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen