vw teilemarkt

Komplette Auspuffanlage vom g40

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Bringt es eigentlich etwas wenn ich den kompletten Auspuff (vom fächerkrümmer bis zum endtopf) bringt das etwas.



Hi!
ich würde dir auch eine Komplettanlage empfehleln von Batück!
Kostet ab 500 euro bis 600 euro eine Komplett anlage!


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

meine frage war ob es möglich ist eine komplettanlage vom original g40 auch einen mit 40kw zu montieren und ob es etwas bringt?
danke aber trotzdem



Passen wird die nicht. G40 hat ein größeren Durchmesser wie deine. Müsstest es mit nem reduzierstück machen. Und bringen würds au net viel. Solltest da schon einen Fächerkrümmer nehmen.


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ich mein ja von vorne (da wo der fächerkrümmer anfängt bis zum mitteltopf und dann einen sportausßuff) kann nämlich von einem kumpel einen g40 auspuff (fächerkrümmer, kat, mittelschalldämpfer haben.)


Der Krümmer passt aber net. Des sieht man gleich daß die unterschiedlich aussehen.


gelöschtes Mitglied

    Habe Dir mal was bei mitteltopf geschrieben...


    polotreff.de
    #8 - 05.01.2005was bringt eine komplette auspuffanlage
    Antworten erstellen