vw teilemarkt

Fun Fact Wildeshausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leutchens
Wollt mal ehm so die Frage starten ob vllt jmd ausm Norden diesen Sonntag beim Sunshine Live Event inna Fun Factory in Wildeshausen ist?! Ansonsten könnt man sich da ja aufn Bierchen oder sowas treffen

mfg borsti



gelöschtes Mitglied

    fun immer wieder gern, aber für so´n technomist geh ich da nicht hin


    gelöschtes Mitglied

      ich mag die fun factory nicht wirklich! lieber schön im garten mit n grill und nen bierchen oder so



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Man man man was habt ihr eigenz alle fürn Musikgeschmack Hahne ich glaub ich komm vorher ehm bei dir vorbei auf n Kotelett und n Bierchen


      fun fact rulz da fahr ich ma gern 100km ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja dann nicht lang schnacken sehn uns morgen abend


      gelöschtes Mitglied

        @ borsti:
        alles klar kannst gern im sommer ma vorbeischaun :P bier is immer kalt gestellt und grillsachen hab ich auch immer genug zuhause


        Zitat:

        Ja dann nicht lang schnacken sehn uns morgen abend


        gibst ne runde aus?


        moin ich fahre morgen dahin zur fun vllt sieht man sich ja ..
        das wird mega geil

        gruss jörn



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo dann lass man ehm einen trinken Ich muss mit nem Opel hinfahren, da brauch ich danach seelischen Beistand von jmd der nen Polo fährt So ich leg mich wieder hin, Osterfeuer ging lange gestern^^

        mfg borsti

        PS. FROHE OSTERN UND SCHAUKELT DIE EIER


        Servus, bin Diesmal net dabei! War gestern scho im Extra & heute auf´m Osterfeuer Sunshine Live wird ja net Live übertragen, sonst hätt ichs ja noch aufnehmen können.........Dann wünsch ich auch ma viel spaß inner Fun!

        HardStyle is my Style and my Style is the Best


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naaaaaaaa net schwach werden babyface Donnerstag war Auswärtsfahrt nach Alkmaar zum Uefa cup gucken, freitag n geburtstag, gestern vollgas beim Osterfeuer und heut abend vollgas inna Fun Fact Also was los, mitkommen


        gelöschtes Mitglied

          ich gebe zu ich war noch nie in der Fun...obwohl wildeshausen und bremen ja nun net so weit auseinander is...fahr aber auch viel lieber ins Twister nach Sande (wilhelmshavener umgebung)


          Ich werd net schwach, bloß mein Geldbeutel Twister is auch nice! Schöne Location War ich früher jedes WE.
          Ne, nachher gehts Richtung CLP zum O.Feuer!

          MFG DJ-BabyFace


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Na schade Müssen wir das halt auf n andermal verschieben wa


          Antworten erstellen