vw teilemarkt

BB eintragen lassen wenn powerlooks verbaut?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

morgen!

also folgendes!

und zwar hab ich mir nen bb von JOM mit ABE gekauft.in der abe steht so wie ich es gesehn hab nirgens was von wegen dass man den bb nur auf originalen scheinwerfern fahren darf.

wenn ich nächste woche dann meine powerlooks bekomme, erlischt dann die abe oder nich?



Also wenn in der ABE nicht drin steht das die ABE nur mit den Originalen SWs gültig ist würde ich sagen das sie weiterhin bestand hat.


nein keine angst dewine abe erlischt nicht habe sie auch komplett eingetragen bekommen



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

wieso eintragen?

ich möchte ja nix eintragen^^

die scheinwerfer haben ne e nummer und der bb auch


gelöschtes Mitglied

    schau dir die abe an ob drinne steht nur mot original hella scheinwerfer! wenn ja ab zum tüv und eintragen lassen kostet 38€ wenn nix drinnesteht würd ich auch nix machen!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    so hab nomma durchgeschaut

    steht doch drin auf welchen scheinwerfern man damit fahren darf

    Hella

    bosch

    Vareo

    carello


    also muss ich den doch eintragen lassen was?
    wie teuer wird das wohl sein?

    oder soll ich einfach so rumfahrn?


    Musst du doch wissen ob du so rumfahren willst?!

    und ... wer lesen kann ist klar im Vorteil siehe Post von Red_Star_Tuning.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    oh^^

    ok mit dem preis das hat sich erledigt.

    was bekommt man denn wenn man inner probezeit ist, und die bullen nix finden ausser das die ABE für den BB auf den scheinwerfern nich zulässig is und ich das nich eingetragen hab?


    gelöschtes Mitglied

      hm je nach gemütszustand des ordnunghüters!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen