vw teilemarkt

eingetragener 2 sitzer aber trotzdem rücksitzbank

2f freak
  • Themenstarter

hoi leutz...

hab die suche genutzt aber nich wirklich was über meine frage raus bekommen...

mein coupe is ein eingetragener 2 sitzer.. nun wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem für die hu die rücksitzbank drin lassen kann.. sind jedoch keine gurte verbaut da ich meine rollen für die schrothgurte an den original rücksitzbankgurt befestigungen habe...

kann der tüv prüfer mir dadurch die plakette verwähren oder gibt es keine probleme?



mein kumpel hatte in seim G40 auch n 2 sitzer eingetragen, hatte aber schon beim kauf ne rückbank eingebaut mit gurten... gab beim TÜV nie probleme... und selbst wenn die rückbank iss in 5 min ausgebaut brauchst ja nur n kreuzschlitzschraubenzieher... sollte der TÜV drauf bestehen kannst sie ja vor seinen augen ausbauen


2f freak
  • Themenstarter

alles kla xD dann nehmen wa ma direkt werkzeug mit zum tüven bevor der noch rumzickt und mich keinen segen gibt weil ihm das nicht passt oder so



polotreff.de
#4 - 07.04.2007rückbank einbauen tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen