vw teilemarkt

Morgen 08.04 Polotreffen in Siegen nicht vergessen

POLO2F1985
  • Themenstarter

HI

nochmal damit es keiner vergisst morgen ist das Polotreffen in SIEGEN
auf dem Wal Markt Parkplatz so gegen 13:30 uhr fängt es an also alle kommen! und alle Freunde mitbringen bis morgen dann.
Gruß Christian



wisst ihr schon wie viele leute ca kommen werden? weil ich hab ne etwas längere anfahrt und wenn schon bissel wat los ist wäre ich auch dabei!

lg karsten


Hey also mit meinen Kumpels sind wir schonmal ca. 10 Autos die kommen.

gruß
RS



ja also ich überleg noch.........ist halt schon weit! naja mal schaun......wenn gutes wetter ist stehen die chancen ganz gut das ich komme!


Das wäre klasse wenn du erscheinst. Umso mehr Polo´s umso besser !
Morgen soll es doch top wetter geben also daran sollte es nicht liegen.

mfg
RS


gelöschtes Mitglied

    6 Polos aus Laasphe kommen zu 100%. Vielleicht auch mehr


    Das ist ja super dann sind wir schonmal 16

    also wir kommen erst gegen 15 uhr.


    ich kann leider net kommen siegen ist fast um die ecke hier.


    also ich bin jetzt 100% am start, fahr nachher los!

    Aber werd mit dreckigem auto kommen, hab keine zeit mehr zu putzen.........

    man man man was ein abend gestern.......das mit dem vielen bier hat echt kein sinn!

    man sieht sich



    ich bin schonmal nicht dabei


    Hi,
    das war ja gestern ein ziemlich kurzlebiges Treffen...hätte ruhig mal länger gehen können.
    Konnte erst später wegen familientechnischen Veranstaltungen und als wir kamen mit rund 6 Polos und 1 Passat war so gut wie keiner mehr da...
    fand ich schade vor allem bei dem super Wetter!
    Naja beim nächsten Mal überleg ichs mir vorher ob ich komme oder ob ich net lieber an der Karre schraube.

    Mfg an alle Polofans , da Sascha


    DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG

    Moin!

    Kann mich da dem 8Ball nur anschließen. War ab viertel vor zwei auch da. Am Anfang wars ja noch ganz lustig, ,aber ne knappe Stunde später war tote Hose...
    Und vom Thema Gemeinschaft konnte man da ja garnicht reden.
    Hab selber leider den Veranstallter bzw. Organisator nur mal kurz gesehen, und das war wo er schon ziemlich früh sich ab gemacht hat...

    Also von mir ganz dickes Minus. Hätte gestern dann auch lieber am Auto gebastelt oder das Wetter anderweitig genutzt.

    Gruß

    André


    Schließe mich da meinen Vorrednern an ! War gestern nicht so schön da wie schon gesagt keine Organisation vorhanden war. Und das ab 15 Uhr garnichts mehr los gewesen ist. Hatte mir mehr von dem Treffen erhofft.

    mfg
    RS


    hi hat jemand lust mit mir seine felgen zu tauschen von der umgebung? Sind mit neuen Reifen nur ma sone frageeee

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen