vw teilemarkt

Nr.Schild wohin bei cleaner stossi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage 1

Bin gerade dabei meine Stossstange zu cleanen, jetzt hab ich mir überlegt wo ich eigentlich das Nr.S. hin mache. Weil wenn ich és auf denn grossen lufteinlass mache, dann bekommt er doch keine luft mehr oder?

Frage 2

hab ihr (wer eine cleane hat) die stossleiste auch entfernt? bin grad am überlegen aber schaut nach ganz ganz ganz viel arbeit aus.



gelöschtes Mitglied

    Grüsse Dich ,
    Im Lüftungsgitter würde es keine Probleme machen .
    Hatte es so auch beim GTI gemacht und der wurde nicht heiß .

    Es ist halt wichtig das das Nummernschild mind. 20 cm Unterkante vom Boden entfernt ist , falls es dann im Gitter nicht passt solltest Du mittels Adapter Arbeiten .

    Eine andere Alternative würde mir nicht einfallen .
    Ich hatte meine Stoßi gecleant und hinterher aber das Nummernschild in der gecleanten Aussparung wieder dran gemacht da es mit der Mindesthöhe nicht gepasst hat .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      hat aber ein 6n2 und du hast ein 6n,der 6n2 ist etwas hörer mit den luft einlass,habs auch bei mein gti so,passt wunderbar,kannst sogar noch tiefer gehen.

      gruss polo 6n



      gelöschtes Mitglied

        wie wärs denn so wie bei alfa, einfach an die linke (oder rechte?) seite?


        gelöschtes Mitglied

          das pass aber nur am alfa,das sieht meiner meinung nach zum

          aus.



          gruss polo 6n


          oder musst dir zwei winkel bauen womit du das an die obere kante des lufteinlasses festmachst ...so hab ich das bei mir auch gemacht.


          was sieht daran zum kotzen aus? in der mitte sieht zum kotzen aus bei gecleanter!

          einfach mit 2 saugnäpfen dranmachen! hält bombig! auch 200km/h fest


          habs auch im gitter unten siehe profil


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          habs auch im gitter unten siehe profil


          hast kein problem das er warm wird oder sonstiges?



          ne nix ,bin im hochsommer ca 500km am stück nach berlin gefahren und hatte keine probleme.wenn dann ist ja noch der grill und das eine gitter wo der nsw drin is zum kühlen da....bei nem kleinen polo motor wird da nix so schnell warm,is ja kein hochgezüchteter 6zylinder oder so...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          das eine gitter wo der nsw drin is zum kühlen da


          eben nicht, die sind ja schon zugemacht


          gelöschtes Mitglied

            dann machst du sie auf oder holst dir welche vom gti,also du wirst keine probleme bekommen,auch wenn wir 40 grad im schatten haben.


            gruss polo 6n


            auch beim gti ist wie bei den normalen neblelabdeckungen nur eine siete mit löchern versehn,die andere seite ist zu u lässt keine luft rein!


            Antworten erstellen