vw teilemarkt

Meine Story zu Ostern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

gestern auf der Autobahn ist es passiert... 160 kmh und dann kam ein Hase :'( und das auch noch zu ostern.

hab mich total erschrocken, hat auch stark geknallt.


ist euch auch mal sowas passiert?



Mir ist auf der Autobahn mal ne Katze reingelaufen...das war voll schlimm


Ich hatte letzte Woche ein sucidalen Hasen gehabt, ich glaube der der hatte kein Bock auf Eier anmalen



hmm, faule hasen die

hab nur letztes jahr mal nen igel platt gemacht. ausweichen ging schlecht. zu dem kann ich auch nicht einfach so über ihn hinwegfahren, der bleibt noch an der lippe vorne kleben -.-....


naja...ich hab vorgestern fastn kind angefahren
mal so nebenbei^^
Das war in einer 30er...eigentlich ne richtig enge straße...
fuhr da irgentwie mit 25 kmh.
Da waren schon einige kinder...aufeinmal kommt ein kind und geht einfach über die kleine straße...hatte mich mit einem kumpel unterhalten...gerade noch ausgewichen


Hm, ich hab letzten Sommer auf der Landstraße so bei 120 nen Rebhuhn umgemäht. ... Genau mitm Nebler, der dann natürlich hin war dummes Vieh!

Dann ist mir im Herbst nen Wildschwein in die Beifahrerseite gerannt, hat ordentlich geknallt.

Aber nen Mensch ist mir zum Glück noch nich vors Auto gelaufen.


ich hab nur n paar tausend Insekten auf'm Gewissen ok, und vielleicht noch 4 bis 5 Mäuse und Frösche *AscheaufmeinHaupt*


Hi "lischi"! Glaubst du an Wiedergeburt?.... Vielleicht wird man als Tier wiedergeboren?.... Vielleicht als Rebhuhn?...Wenn´s bei dir so wäre,sei wenigstens du kein "dummes Vieh" und schließe dann eine Privathaftpflichtversicherung ab, um Elementarschäden, wie zB. einen Nebelscheinwerfer abdecken zu können! Was hat dein neuer Nebelscheinwerfer gekostet,so 20 EURO ? Du Armer, das "dumme Vieh" hat nur mit dem Leben bezahlen müssen.


als tier wiedergeboren haha

man wird als mensch geboren und als mensch sterben...omg vllt werde ich ja ein nashorn...omg



Zitat:

Hi "lischi"! Glaubst du an Wiedergeburt?.... Vielleicht wird man als Tier wiedergeboren?....


Dann glaub mal dran, wenns dir hilft ... und das mit dem "dummen Vieh" bezog sich auch nich unbedingt auf meinen kaputten Nebler, stimmt schon die hauen se dir hinterher, sondern eher darauf dasses mir genau vors auto gerannt ist ... auf ner Straße wo ich weit und breit der einzigste war ...


was hier los zu geil naja für mich ist das alles hirngespinnst aber naja Frohe Ostern!


Stimmt ... Frohe Ostern erstma


Frohe ostern

mein gott die tiere sind doch selbst schuld wenn sie vors auto laufen!

vll handeln sie ja in suicidaler absicht? so wie dieser hund1


Hi Leute! Ist zwar ein RE in diesem Thread, ist aber an lischi gerichtet. Jetzt wo du dich etwas revidiert hast, mache ich`s doch auch.

--1 Bin auf keinen Fall religiös,denn das ist für mich eine der schlimmsten Geißel der Menschheit(siehe religiöser Fanatismus und Kriege im Namen des Glaubens und der Religion).Hierbei muß man auch sehen, daß die Kreuzzüge lange vor dem Dschihad stattgefunden haben.Genausowenig glaube ich an Wiedergeburt, ich lebe im Hier und Jetzt.

--2 Wollte dich auch nicht verurteilen oder auf Kreuzritter machen, bin aber eben ziemlich angepißt, wenn Tiere als minderwertigeres Leben hingestellt werden. Ich meine jetzt wegen der Verhältnismäßigkeit, Nebelscheinwerfer/Leben.Jetzt da du das mit dem"d. Vieh" besser erklärt hast, verstehe ich es richtig.

--3 Bei dem Wildschwein hattest du sehr viel Glück, hätte leicht anders ausgehen können.Dieses Glück wünsch`ich dir natürlich auch weiterhin!

Abschließend stell`ich fest,daß wir über Religion die gleiche Meinung haben und dem Weltfrieden ein Stück näher sind!

Und deswegen wünsch`ich euch und dir persönlich natürlich auch schöne Ostern!

POLO forever!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat mir mein Bruder grad geschickt, macht aba nix weil isn clio...

    MfG

    edit:
    vorhin hatte er noch ein Bild von seiner Front mit dem Hasen drin...


  • Antworten erstellen