vw teilemarkt

Polocruisen.de Saison 2007 (HH,S H...)

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi liebe Polo Kollegen/innen.
Wollte nurnochmal einen kleinen Aufruf an alle Polofahrer/innen strarten die vielleicht lust haben auf nette Treffen und cruisen in und um Hamburg. Also wer uns nochnicht kennt oder wenn ihr jemanden kennt der uns noch nicht kennt dann schaut mal bei uns auf www.polocruisen.de vorbei damit unsere polocruiser gemeinde noch größer wird. haben bisher schon zwei berichte in der VW Scene über uns gehabt und wenn die Beteiligung weiter so gut bleibt und eventuell auch noch steigt wird das sicher noch häufiger der fall sein. Also wir würden uns freuen wenn man noch ein paar neue Mitglieder bei uns begrüßen kann. hoffe man schreibt sich mal
greetz
WhitePolo6N

www.polocruisen.de
www.wp6n.de
www.terrortune.de



Antworten erstellen