vw teilemarkt

1.0L etwas auf die Sprünge helfen

vw-lary
  • Themenstarter

Hallo leute. Hab einen 95er 6N mit 1 liter motörchen. bin aber mit den fahrleistungen dieses motor überhaupt nicht zufrieden. Gibt es überhaupt ne möglichkeit diesem motor auf die Sprünge zu helfen oder ist man mit einer leistungsstärkeren Maschine besser bedient?

Mfg Michael



gelöschtes Mitglied

    Klar gibts ne Menge Möglichkeiten. Aber das Preis/Leistungs Verhältnis is bei dem Motor auf gutdeutsch fürn Arsch. Richtig teuer für fast keinen zuwachs. Bist besser bedient wenn du dir z.b. den 1.6l holst, da musste soweit ich weiß ja auch "nur" Motor, Steuergerät, Motorkabelbaum,und so ändern...oder wenn genug geld da ist, umbau auf z.b. 1.8T

    Hoffe geholfen zu haben

    mfg borsti


    Ich gebe dir mal einen Tipp:

    Wenn du ein wenig Zeit in die Suche investierst, wirst du blitzschnell zu dme Entschluss kommen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, an diesem Motor was zu verändern.

    Und nen Umbau würde ich dir auch nicht unbedingt raten, da dieser eine Menge Kohle kostet und wohl eher nicht von dir selber durchgeführt werden kann.



    und darum wird dieser thread geschlossen


    Das Thema wurde geschlossen.