vw teilemarkt

euro meinung ?!?!?!

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

möcht mir mal gerne eure meinungen zu mein polo anhören wegen optik bin für kritik auch offen ,



Rückleuchten sind ned mein Fall!
Aber sonst echt ein schickes Teil!

Gruß
Markus


ich sage nur schick schick! und ich sage es mal so es muss dir gefallen und nicht irgendwem anders!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Rückleuchten sind ned mein Fall!
    Aber sonst echt ein schickes Teil!

    Gruß
    Markus


    der polo is echt schick aber die rüllis sind ned so mein fall aber muss dir gefallen und somit ist es egal was der Markus oder ich hier schreibe^^

    aber der polo is echtne sahneschnitte^^


    polo@m87
    • Themenstarter
    polo@m87's Polo 2F

    ok danke aber vielleicht wisst ihr ja irgendwas von wegen was ihr mal gesehen habt was noch sau coll dazu passen würde usw wollt mir hal so meinungen und anregungen holen da ich ihn noch ein bischen verbessern wollt auf alle fälle innen !


    polo@m87
    • Themenstarter
    polo@m87's Polo 2F

    des unterste bild sind meine neuen 14 zoll die ich aber noch nicht in den ratkasten bekomm
    aber hab schon neue federn bestellt um den platz im rathaus zu vergrößern


    vielleicht golf 1 radläufe!


    gelöschtes Mitglied

      seeehr schöön
      vielleich von innen ncoh ein paar schöne schwarze sportsitze

      greetz, nobby


      also innen endweder sportlich den nur zwei schalensitze oder am besten wäre alles in beige die lederausstattung ,,passt zum lack



      Frontspoiler wirkt nicht zusammen mit den kleinen Rädern, im Frontspoiler ist ein Gitter falschrum eingeklebt (sieht zumindest so aus), die Räder sind etwas zu klein und Du wirst Dir die Stoßstange bald abfahren...

      Rückleuchten find ich spuckig...die Aussenspiegel sind albern...

      So...nun zum positiven:

      Blecharbeiten sehen vernünftig aus. Lack scheint gut zu sein...

      Marco


      mir gefällt dein polo, sieht richtig gut aus.wenn jemand in österreich mit so einem zur abnehme müsste würden sie ihm die taferl abnehmen.

      ich hab gesehen dass du dein nummerotaferl "verblendet" hast gibts den blechstreifen zu kaufen oder is das eine eigenkonstruktion?

      mfg


      Antworten erstellen