vw teilemarkt

VW Emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ihr polofahrer,

ich bin neu hier und mache gerade führerschein. Theorie bestanden
Auto ist auch schon ausgesucht, allerdings bekomme ich das erst in ein paar Tagen. Ich habe Tischler gelernt und bin nicht so der Fachmann in Sachen Auto. Von Autos verstehe ich garnicht um es auf den Punkt zu bringen.
Meine Frage ist: Wie groß sind die beiden VW-Emblem (vorne hinten) und wie dick bzw. stark sind diese? Ich will diese nämlich durch das Zumpfzeichen des Tischlerhandwerks ersetzten. Das neue emblem baue ich dann selbst.

danke erst einmal und frohe Ostern dann noch



Hi.
Erstmal glückwunsch zur Prüfung
Was für ein Modell ist es denn?
Mess doch einfach mal an nem Polo in deiner Nähe


moin moin

herzlichen glühstrumpf

aber wie mein vorgänger schon gesagt hat einfach polo suchen und messen oder warten bis deiner do is

aber mach keine kratzer in die heiligen polos es kommt drauf an was für ein modell es ist

gruß polo-boy87



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch. an den polo komme ich im moment noch nicht ran, da der noch ner alten omi gehört. Das ding ist aber voll gepflegt. Voll cool. Aber egal.
ich meine es ist ein polo FOX BJ.94. ich will unbedingt mein zunftzeichen-emblem bauen. könnt ihr mir nicht helfen, indem ihr mir sagt wie groß das vw-emblem ist?

danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles was ich über die Kiste weis:
VW Polo antrazit
fließheck
bj.94
54.000km
nichtraucherauto


Antworten erstellen