vw teilemarkt

Suche weiße Tachofolien!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hat jemand ein paar Links, auf den man sich Tachofolien runter laden kann?

Ich möchte diese anschließend ausdrucken!

Wichtig wäre mir weiße Tachofolie, da ich mir eine blaue Belechtung bauen will!

Wäre echt nett!

MFG
Marc



Polo.jpg
Polo.jpg

Hi!
Kleiner Tipp von mir:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort findest du neben deinen gesuchten Tachofolien auch wie man Tacho,Lüftungseinheit... auf blau
    umbaut

    MfG
    Scotch_99


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo!

    Vielen Dank, aber die Folien würde bei mir nicht passen!

    Die Tachonadel fängt von links unten an und nicht wie auf deinen Folien oben!

    Würde bitte pass genaue Folien für mein Polo 4 6N benötigen!

    MFG
    Marc



    gelöschtes Mitglied

      Hallo!

      Genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich brauche unbedingt Weiße Tachofolien , damit ich meine blaue Beleuchtung einbauen kann!


      bis zu welcher geschw. brauchst du denn die Scheiben?
      Ich hab mir bei Ebay einen Tacho von der BonJovie Sonderausstattung vom Golf 3 gekauft(der hat silberne Tachoscheiben und rote Zeiger) und die dann in meinen Polotacho eingebaut.
      Wenn du also nicht auf 12 uhr Stellung umbauen möchtest wäre das eine Idee.
      Aber sonst kannste dort auch suchen aber das Problem ist halt das du sonst halt keine original Scheiben bekommst und das in den meisten Fällen sch**** aussieht.
      MfG
      Scotch_99


      gelöschtes Mitglied

        aha.wenn dan hätt ich schon gern die normale stellung (bis 220 km/h)!
        In ebay fand ich bissher nix, also muss ich weiter suchen oder auf deine variante umsteigen.


        Kann auf jeden Fall nur sagen das es in meiner Variante verdammt geil aussieht.Werde dir mal 2 Bilder posten.
        Und die Tachoscheiben die ich hab bekommste auch bis 220 km/h bei Ebay.
        Hab damals 60 Eus bezahlt und nachdem ich meinen umgestellt hab den anderen für ca 50 eus verkauft.Der Spaß hat mich also ca 10 Eus gekostet

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Ja währ super.
          aha. also haben die tachofolien damals 60 € gekostet?
          werden die nicht einfach drüber geklebt?

          Thema wechsel: Sportluftfilter, findest du das Kit 57i von K/N gut?

          Danke das du mich so gut berätst

          MFG.Flo


          Also das sind nicht wirklich Tachofolien bei mir.Das sind richtige Metallplatten die du dann durch die anderen ersetzt.Ich hab dann halt einen kompletten Tacho bestellt(bzw. ersteigert) und dann dort die Scheiben ausgebaut.Dadurch sieht es wie original aus(ist es ja auch *gg*) und ist nicht geklebt.Das sieht viel besser bei den Displays in der Mitte aus.
          Es gibt da nur eine Sache das funktioniert nur mit dem Tacho bis Bj 9/96 wenn du schon einen Tacho mit Durchleuchttechnik hast wirds schwerer etwas passendes zu finden.Müßtest dann mal beim Golf4 rumschauen ob du da was findest.

          Das Kit 57i von K/N finde ich echt nicht schlecht.Ich selbst hab auch einen Sportluftfilter von K/N drin aber halt nur einen zum austaschen.Es kommt halt drauf an wieviel PS du hast.Wenn du nur bis ca 60PS hast würde ich dir eher abraten einen Sportluftfilter zu kaufen(zumindest wegen der Leistungssteigerung wenn dann nur wegen dem besseren Sound aber da reicht auch ein cooler ESD ) Ich hab leider nur 45PS und muß sagen das sich diese Investition nicht gelohnt hat.Kannst das Geld lieber andersweitig in deinen Polo stecken



          Ach ja auf dem 4. Bild bei meinem Polo siehste die silbernen Scheiben


          gelöschtes Mitglied

            achso du hast ein kompletten Tacho...
            Naja das währ mir zuviel aber wenn es keine andere möglichkeit gibt...wird mir nix anderes übrig bleiben!
            Mein Polo hat 75 PS, hab schon gelesen von einem Leistungsabfall wegen der warmen Luft im Motorraum,:-(
            Naja werd mich da noch weiter informieren.....MFG


            Wie gesagt so teuer war das ganze nicht!Hab den Tacho ja dannach wieder mit normalen Tachoscheiben verkauft für 50 Euro hat mich also nur 10 Euro gekostet


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen