vw teilemarkt

Will meine Heckschürze nicht zerschneiden!

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leute!

Im Gebiet "Auspuff" bin ich ganz neu.....

Ich will mir einen schönen, sportlichen holen. Jetzt meine Frage! Muss ich ein Loch in meine Heckschürze schneiden führ die Rohre? Oder gibt es auf Auspuffs die genau so drunter passen, dass man das nicht machen muss?

Polo 6N1 hat halt schon nen wirren auspuff drunter.

Greez Van



da würd die aufhängung nur tiefer gesetzt un den passt er unter


Vandike
  • Themenstarter

Ich hab doch geschrieben ich bin neu in dem Bereich - d.h. "Aufhänung tiefer setzen" versteh ich net!

Welche Aufhänung? Die am Polo oder wie meinsch des? Und geht des einfach mal so oder muss man dazu scheißen oder wie?



die aufhängung die am auspuff ist, die mitm gummi an deinem polo befestigt ist, die ist dann länger, sodass der pott nicht mehr hinter der schürze h#ängt, sondern unter der schürze... kapische?


genau ganz einfach


Hallo ich habe bei meinem Polo einfach den auspuff drunter gemacht ohne irgendetwas anzupassen oder raus zu sägen


nur n bischen blöde zu erklären


davon is doch auc gar nciht die rede? ich kapier zwar noch nichtw ieder alles, wegen egstern abend, aber wie kommst dua uf anpassen und sägen? die rede ist doch nur von der aufhängung, die bei den meisten sport esd's längfer ist, da die endrohre sonst nicht unter der schürze rausguckn wuürden


Vandike
  • Themenstarter

Ja Pimon von was für Gummis redest du zum verlängern?



nich gummis länger... sondern die stange am auspuff


Vandike
  • Themenstarter

Ja nen Stück anscheissen oder kann man die so verbiegen das die länger wird?


gelöschtes Mitglied

    so ganz einfache erklärung für alle!

    Serien ESD = Hängt dran und guggt ned vor

    Sport ESD = genauso montieren wie den Serien ESD ohne Gedanken zu haben der passt trotzdem!


    Vandike
    • Themenstarter

    So ich war heute bei diversen Tunern. Alle meinten ich müsste für nen Sportauspuff meine Heckschürze zerschneiden! Egal ob ich da 76 mm Rohre drunter mach oder 90 mm.

    Was is den jetzt richtig? Einfach drunter hängen und gut oder zerschneiden?


    gelöschtes Mitglied

      auf jeden fall nix zerschneiden!


      Vandike
      • Themenstarter

      Also einfach drunter hängen?


      gelöschtes Mitglied



        sorry aber ich lieg fast unterm Tisch

        entweder dein w geht nicht oder ?keine ahnung

        anscheissen

        Zitat:

        Ja nen Stück anscheissen oder kann man die so verbiegen das die länger wird?


        Zitat:
        Welche Aufhänung? Die am Polo oder wie meinsch des? Und geht des einfach mal so oder muss man dazu scheißen oder wie?


        Vandike
        • Themenstarter

        loooooool gut das du mich drauf aufmerksam machst! Ja mein WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW spinnt manchmal.....

        Bei nem Wort wie schweisen is es auch sehr unvorteilhaft das es nicht geht!


        gelöschtes Mitglied

          ja als ich das gelesen habe konnte ich garnicht mehr aufhören zu lachen weil die scheisse auch noch so passt muss jetzt noch lachen ...


          Aber mal zum Thema ...wieso schneidest du nicht einfach nen stück raus ?
          Ich hab das bei mir auch gemacht wenn man das ordentlich macht sieht das auch nicht scheisse aus !


          Vandike
          • Themenstarter

          Na ganz einfach wenn ich es mache is meine Lackierte Heckschürze im Arsch!

          Darum versuche ich immernoch eine Möglichkeit mit "euch" zu diskutieren bei der ich nen Sport ESD haben kann ohne etwas von meinem Auto abzuschneiden!


          gelöschtes Mitglied

            schau meinen pott an! und normal passen alle anderen auch so drunter!


            gelöschtes Mitglied

              mhh hab zwar kein 6n aber ich meine das der doch original schon scheisse tief mit dem arsch ist und wenn du ihn dann noch tiefer hast und auch den auspuff drunter hängen hast dann schleifst du denn doch fast nur übern asphalt...


              polotreff.de
              #22 - 10.04.2007heckschürze nicht ausschneiden sportauspuff polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen