vw teilemarkt

Will meine Heckschürze nicht zerschneiden!

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leute!

Im Gebiet "Auspuff" bin ich ganz neu.....

Ich will mir einen schönen, sportlichen holen. Jetzt meine Frage! Muss ich ein Loch in meine Heckschürze schneiden führ die Rohre? Oder gibt es auf Auspuffs die genau so drunter passen, dass man das nicht machen muss?

Polo 6N1 hat halt schon nen wirren auspuff drunter.

Greez Van



da würd die aufhängung nur tiefer gesetzt un den passt er unter


Vandike
  • Themenstarter

Ich hab doch geschrieben ich bin neu in dem Bereich - d.h. "Aufhänung tiefer setzen" versteh ich net!

Welche Aufhänung? Die am Polo oder wie meinsch des? Und geht des einfach mal so oder muss man dazu scheißen oder wie?



die aufhängung die am auspuff ist, die mitm gummi an deinem polo befestigt ist, die ist dann länger, sodass der pott nicht mehr hinter der schürze h#ängt, sondern unter der schürze... kapische?


genau ganz einfach


Hallo ich habe bei meinem Polo einfach den auspuff drunter gemacht ohne irgendetwas anzupassen oder raus zu sägen


nur n bischen blöde zu erklären


davon is doch auc gar nciht die rede? ich kapier zwar noch nichtw ieder alles, wegen egstern abend, aber wie kommst dua uf anpassen und sägen? die rede ist doch nur von der aufhängung, die bei den meisten sport esd's längfer ist, da die endrohre sonst nicht unter der schürze rausguckn wuürden


Vandike
  • Themenstarter

Ja Pimon von was für Gummis redest du zum verlängern?



nich gummis länger... sondern die stange am auspuff


Vandike
  • Themenstarter

Ja nen Stück anscheissen oder kann man die so verbiegen das die länger wird?


gelöschtes Mitglied

    so ganz einfache erklärung für alle!

    Serien ESD = Hängt dran und guggt ned vor

    Sport ESD = genauso montieren wie den Serien ESD ohne Gedanken zu haben der passt trotzdem!


    Vandike
    • Themenstarter