vw teilemarkt

AAK Motorfrist Kühlwasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab ein großes Problem

Mein Polo frist wasser

Ich bin Donnerstag ca 450km gefahren. da war das Kühlwasser bis auf Max voll so dann bin ich noch mal so 30km hier rum gefahren und hab festgestellt das er kaum noch Kühlwasser hat :( hab es gestern nach gefüllt und bin ein bisschen gefahren und heute morgen fehlte wieder einbisschen wasser.
Es ist alles Trocken ringsrum hab alles nachgeschaut
aber es kommt weisser rauch aussem auspuff aber nicht all zuviel hat er eigentlich schon immer gemacht.
Ich hatte sonst nie probleme mit dem kühlwasser.
Ich glaube es könnte die Kopfdichtung sein :(
Komm ich damit noch 350km nach hause ohne ihn zuschrotten?
Wenn ihr wisst was es noch sein könnte gerne melden

Gruss
Bibop



gelöschtes Mitglied

    das wird wohl die kd sein...also mir wär das zu heiß (im wahrsten sinne des wortes) damit so weit zu fahren.
    aber wenn du fährst und der motor hoch geht nur zur info, hab hier noch nen aak motor komplett liegen,der günstig weg soll, kann ja sein, dass du den brauchen kannst...


    Hallo,ist höchstwahrscheinlich die Kd!Hatte ich auch vor kurzem.Früh Kühlwasser aufgefühlt,auf Arbeit,Abends nach Hause-heiß gelaufen.wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als Kd zu wechseln und den Kopf eventuell planen lassen.Mußte ich bei meinem machen lassen.Würde aber so nicht mehr rumfahren.
    Gruß Polo2f6n



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen