vw teilemarkt

Radlager ausgeschlagen wegen Unwucht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann ein radlager vorne ausschlagen, wenn man mit einer unwucht bzw. falsch eingestellten sturtz fährt?

hab seit ich die sommerreifen drauf habe so ein wummern und das lenkrad viebriert leicht beim fahren.....

oder halten die das aus...? bin jetzt so ca 250km damit gefahren..
aber dienstag kommen neue reifen drauf und spur und sturtz werden eingestellt.



ich wüsste auch gerne mal ob ne unwucht so schimm is, weil ich konnte is nicht lassen und musste auch mit meinen neuen reifen rumdriften aber die grippen total anders und kam unkontrolliert ins rutschen, hab den wagen aber nich ausrollen lassen sondern hab die handbremse angezogen und an den neuen reifen erstmal mindestens 3 millimeter abgerubbelt auf einer stelle und das bollert bei 60kmh etwas aber bei höherem tempo wird es wieder besser naja versuche das wieder rauszufahren etwas luft runter und dann is gut hoffe ich


polotreff.de
#3 - 08.04.2008ausgeschlagene radlager vw polo wummern beim ausrollen vw polo unwucht radlager wegen unwucht wie kann das radlager ausschlagen radlager oder unwucht radlager ausgeschlagen gefahr? radlager reifen unwucht probleme ausgeschlagene radlager wie merke ich ob ein radlager ausgeschlagen ist radlager ausgeschlagen? radlager vorne polo 9n ausgeschlagen radlager ausgeschlagen wodurch radlager ausgeschlagen ?? reifen wummern unwucht http://www.polotreff.de/forum/t/80276 neuer polo unwucht ausgeschlagene radlager erkennen polo radlager ausgeschlagen was kann passieren radlager hinten unwucht
Antworten erstellen