vw teilemarkt

2F Stoßi

Becks16
  • Themenstarter

Leute ich dreh durch =(
Hab mir heut my Stoßi vom 2er runtergerotzt und in die tonne gekloppt und wollt mir die vom 2f drauf machen...
Lol krieg diesen Scheißteil nur net fest^^ War 4 std in der garage (my freundin is fast verrückt geworden *fg*)
Könnt mir jemand ma ne genaue anleitung geben wie ich die vorne festbekomm? Hinten is kein prob, die passt wie der arsch aufn eimer

Könnt auch email schick mit pics falls ihr zufällig welche habt

thx im vorraus



moin hat es immernoch nicht geklappt? hab doch in meiner mail letztens alles beschrieben.


Becks16
  • Themenstarter

naja peil des noch net so ganz mit der front... ^^
Is doch weng schwieriger als ich dachte...



aber in der amil mit den bilders war doch alles genau beschrieben.


Antworten erstellen