vw teilemarkt

zusatz instromente

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe die hg zusatzinstromente in schwarz die erst leuchten wenn die zündung an ist habe sie bei der letzten komplett sprengung nicht richtig anschließen können hat einer vieleicht die selben und vieleicht noch denn plan für öldruck und öltemp



47_2.jpg
47_2.jpg

Retschreibwüste Deutschland...na, egal.

Du hast WAS gesprengt?

Du willst was wo anschliessen?

Auf den InstUmenten steht hinten drauf, wie die anzuschliessen sind.

Öldruck kriegt + von der Zündung, - von irgendwo und G vom Geber.

Öltemp genau das gleiche.

Satzzeichen und Lücken sowie Absätze machen Texte lesbar und lassen den Verfasser nicht wie einen minderbemittelten Vollidioten aussehen...kleiner Tip vom Teilegott.

Marco


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

bor danke ich werd versuchen satzzeichen zu mache
hinten steht nichts drauf sonnst hätte ich nicht gepostet



Antworten erstellen