vw teilemarkt

Neue Schweinwerfer : )

PoloD
  • Themenstarter

Hier mal was anderes als nur FK oder inpro.

wären die vor den Angel Eyes raus gekommen, hätt ich wahrscheinlich die gekauft, ich find die sehen echt verschickt aus schaut's euch an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7940716632&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



net schlecht ! ! !


ehrlichgesagt finde ich die ziemlich hässlig
aber über geschmack lässt sich ja zum glück streiten

ciao haveaniceday



Die hats auch schon vor den Angel Eyes gegeben!
Ich hab die schon gesehn in ner Versteigerung bevor die Angel Eyes auf den Markt gekommen sind!

Waren aber Rar!
Mir gefallen sie aber au ned!

mfg black


Schließe mich da haveaniceday an. Angel Eyes sind schon was feines, bzw. in meinem Fall "wären" schon was feines...


hab schon schlimmeres gesehen !


mir gefallen weder angel eys noch die am besten finde ich die normalen klarglasscheinwerfer.


außer bei nacht. Da sehen die Angel eys echt cool aus.


gelöschtes Mitglied

    haben die angle eyes oder die power optik scheinwerfer w5w stecker`?



    ich finde die angel eyes schöner.


    gelöschtes Mitglied

      das sind ja nur reflektoren die angel eyes da ^^. aber trotzdem haben powerlook und angel eyes w5w stecker?


      gelöschtes Mitglied

        w5w stecker?!?! Also ich hab die von FK bei mir drin. Konnte die Scheinwerfer mit den originalen steckern anschließen. Da braucht man nischt umlöten oder so!

        greetz, de quake


        gelöschtes Mitglied

          achso danke


          polotreff.de
          #14 - 07.01.2005welcher polo ist als letztes auf den markt gekommen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen