vw teilemarkt

Hilfe bei Felgengröße...

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo...

ICh habe 8jx14 2 mit der ET 15 und 2 mit der ET 20... Jetzt wollte ich fragen wie ob die Felgen Überhaupt passen und net schleifen?!
Es wurde mir gesagt ich soll unbedingt golf 1 Radläufe dranschweißen.. (das is aber so viel arbeit) ^^

Kann mir jemand dazu etwas sagen...Reicht es nur die Radläufe zu ziehen oder hat der Freun mit dern Golf 1 Radläufen recht ?

Viel en Dank



gelöschtes Mitglied

    Also hinten könnte es mit ach und krach passen, aber vorn musst auf jeden fall um min. 3cm ziehen weil bei 7x13 et 25 wirds vorn schon eng.
    hinten musst testen, könnte echt hinhauen


    du must vorne und hinten ziehen und das mit den rat heusern ist unnötig ich habe bei mir jetzt vorne 195/45 14 auf einer 8*14 Et14 felge und muste beide seiten um ca 2cm Ziehen und hinten habe ich 225/40 14 auf einer 9*14 Et12 felge und muste hinten um 10 cm Verbreitern



    86c WRC
    • Themenstarter

    ALso ich habe ja 2 Fegen mit der ET 15 und 2 mit der ET 20 welche sollte ich dann nach vorne und welche dann nach hinten tun.?

    Vorne sollten eig. noch 5mm Spurplatten hin.. aber die habe ich nicht !

    Hilfe !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen