vw teilemarkt

Es funktioniert nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ich habe nun meine Endstufe korerkt angeschlosse, die Kabel getrennt, nen Endstörfilter angeschlossen.... Es geth nicht das scheiss surren geht nicht weg! Ich hab alles versucht! Maaaaaaaaaaan



gelöschtes Mitglied

    wo hast du denn die masse angeschlossen?
    ich hatt das früher auch bis ich mit der masse auf die schrauben, mit denen der gurt festgemacht ist, umgezogen bin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab das mit 2 muttern festgemacht, das müsste eigentlich richtig klappen :-(



    Hast du auch für gute Leitfähigkeit gesorgt (Kontaktstelle von Lack befreit?), was für eine Verkabelung hast du (Querschnitt) für deine Endstufe (Modell)?


    letzte lösung ist das massekabel zur batterie ziehen....
    oder aber, es liegt an den zündkabeln!
    hab grad vorgestern mit meinem kumpel seinen motorraum etwas optisch hergerichtet, mit neuen zündkablen, und als wir ne runde gefahren sind um zu testen viel uns auf, dass das pfeifen weg war


    gelöschtes Mitglied

      wo bekommt man denn eigentlich vernünftig Abgeschirmte Zündkabel her? Hab noch nirgens welche gesehen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen