vw teilemarkt

Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß zwar nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde aber egal. Versuch ichs halt nochmal. Was haltet ihr von dem FK Einarmwischer? Kann man den wohl kaufen oder ist das müll? Und bekommt man den vom Styling her genauso hin wie den Bonrath WIscher, sprich mit dem breiten Wischerarm? Eventuell Fotos?
Greetz, Alex




FK

Also ich hab Bonrath und keine Probleme gehabt. Hab gehört das FK recht lumpig sein soll!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja fk ansich ist ziemlicher schrott, deswegen wollte ich mihc vorher mal i nformieren wies mit den Wischern von denen aussieht! nicht dass ich da nachher 50 euro in den wind schieße....


leg lieber bissl was drauf,dann hast aber auch was vernünftiges...

hatte auch mal so nen fk ding.ich sag nur des mach ich nie nie wieder!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke


also ich hab jetzt auch einen von bonrath und muss sagen der is top ! naja wie sacht man so schön ? FK ? nein danke größtenteils alles mist ! Oder nich ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jup, sagt man allgemein, aber wollt nur mal wissen obs leute gibt die damit positive erfahrungen gemacht haben. ist immerhin über die hälfte günstiger, der einarmwischer von fk.


gelöschtes Mitglied

    joar bringt dir nur nix^^ der bonrath hat abe und der fk ned den musste eintragen lassen und zahlst dann auch nochmal 36€



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso! guck an, das wusste ich zum beispiel auch nicht! Dann werd ich mir auf alle fälle den von Bonrath holen. mal sehen ob neu oder gebraucht....


    fk hat nur nachgelassen, waren früher mal beliebter, des auf jedenfall

    aber werden immer dämlicher mit den artikeln


    polotreff.de
    #12 - 09.04.2007einarmwischer fk eintragung?
    Antworten erstellen