vw teilemarkt

wirklich eintragungsfrei?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut euch das Angebot bei Ebay mal an! Sind die wirklich eintragungsfrei? Die schreiben da "die sitze sind klappbar und dank rückenlehnenverstellung eintragungsfrei". ist das richtig?
http://cgi.ebay.de/TA-Technix-WRX-Kunstleder-Sportsitze-Halbschale-weiss_W0QQitemZ220098455819QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sitze sind eintragungs frei aber die Konsolen die du dazu Kaufen mußt die mußt du eintragen lassen so was das bei mir auch sitze nicht weil sie Klappbar waren aber die Konsolen mußte ich eintragen lassen

MFG Stivo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und bekommt man die so ohne weiteres eingetragen?



also wenn ich das wort schon höre UNIVERSELL boa, naja egal!
da stehen ja die maße von den sitzen erstal bei dir außmessen und schauen wie das aussehen würde, meistens sind das ganzschöne klopper!
Eintagungsfrei? hab noch nie gehört das du sitze eintragen musst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch doch, die FK Teile zum Beispiel bekommste nichtmal eingetragen. Es gibt da genaue Richtlinien soviel ich weiß. hab glaube ich mal gehört dass die um 30 grad klappbar sien müssen damit man die nicht eintragen muss. aber sicher bin ich mir da nicht!


gelöschtes Mitglied

    Bekommt man klappbare nicht auch eingetragen? Muss man dann nicht einfach nur die RÜcksitzbank austragen lassen und ausbauen? .. Sprich, dass man daraus einen Zweisitzer macht.

    Geht doch bei Eintragung mit Sicherheit darum, dass im Notfall Insassen im Font geborgen werden können, oder irre ich mich jetzt da?


    Musste meine Eintragen, wollten die Grün Weissen so...
    Wars mir aber die 40 Euro wert, und muss mich jetzt nicht jedesmal wegen den Sitzen anpissen lassen inner Kontrolle, von wegen, die haben ja gar keine Nummer, nix geprüft...bla bla bla..
    Manche sehen es so, manche so, ist glaub auch Auslegungssache...

    Onyx04


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also vollschalen bekommste nur eingetragen wenn du den wagen zum zweisitzer umtragen lässt. bei halbschalen bin ich mir eben nicht sicher OB man sie überhaupt eintragen muss. Und bei manchen (Hersteller FK) steht extra dran dass die im öffentlichen stra0enverkehr gar nicht zugelssan sind, sprich man bekommt sie wohl auch nicht eingetragen... aber ich wieß es ehrlich gesagt nicht weil sich da bis jetzt keiner richtig zu geäußert hat und allgemein gehen da ja die meinungen auseinander. scheint mir so als wenn das noch son graues feld im gesetz ist?!


    bin derselben Meinung wie Stevo



    das heißt wenn die sitze klappbar sind braucht man sie nicht eintragen!?

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so hab ich das jetzt auch verstanden!


    aber die kansole muss eingetragen werden ! oder sehe ich das falsch ?


    ja sicher sind die eintragungsfrei mensch


    joa da gebe ich aleksch recht weil mein smart hihi auch vollschalensitze hat


    Antworten erstellen