vw teilemarkt

´welches tank? vergaser oder einspritzer?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen was für einen Tank ich brauche wollt mir einen neuen kaufen und es gibt 2 varianten also vergaser und ein einspritzer tank.
Dachte immer ich brauch einen vergaser
Hab e-mail geschrieben und der Verkäufer meinte einsprizter Tank.(ebay)
Also hab einen polo 86c 45ps AAU.(rund luftfilter bratpfanne ) Bilder im profil.
Wer kann mir jetzt was dazu sagen? vergaser tank oder einspritzer?
Kollege meinte auch vergaser was nun?



abgesehen von der pumpe sind die doch gleich


Einspritzer!

Vergaser hatten nur die 2er Polos.

Die sind nicht gleich, der Vergaser Tank hat die Auslässe unten am Tank. Der Einspritzer hat garkeine, weil diese and der Vorförderpumpe/Tankgeber sind.



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ganz sicher? Die bringen mich voll durcheinander.


Der AAU braucht ganz sicher diesen Tank! alle die die Benzinpumpe hinten haben (also nicht am Motorblock) brauchen diesen Tank!


ich dachte er redet vom 2 f tank und nich vom 86 c tank.

p.s. ich hab noch nen tank


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hoffentlich keinen durchgerosteten. Hatte schon ein paar die mir einen verkaufen wollten alle durchgerostet. laut ausage gut schön, von wegen
sie hatten auch am stuzten probleme.


wir reden doch vom 2f ! außerdem ist das egal, es kommt drauf an ob elektrische oder mechanische Benzinpumpe! der AAU egal ob 2f oder 86c hat ELEKTRISCHE Pumpe


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Und was der philippo hat ist das richtige für mich oder? Sorry das ich soviel frage, aber das reicht langsam mit dem tank. Hab die schnauze voll seit 3monaten mit dem tank.
War bestimmt auf 10 schrottplätze nichts da alle verkauft.



hmmmm ich glaube nicht das er das richtige hat, weil er meint bestimmt nen Tank für mechanische Pumpe. also vom 2er Vergaser.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

also einspritzer tank (elekltrische pumpe) ist schon richtig ne. dann mus ich ja zu dem händler bei ebay zurückgreifen.


Richtig


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok vielen vielen dank Philbert endlich.
Und jetzt ist die frage mit dem einbau
Das macht schon mein onkel hehe Der ehemalige KFZ meister.


nein ich hab nen tank vom 3f


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

also einspritzer tank mit elektrische pumpe deins? Philippo


allerdings


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok und wieso schreibst du mir keinen pn
hast du miens nicht gesehen?
Warte auf antwort dann.


hallo!

könnte man auch theoretisch einen vom polo diesel nehmen? die kraftstffleitungen werden da ja auch am tankgeber angeschlossen, genau wie beim einspritzer.
bis auf den dickeren einfüllstutzen gibts doch sonst keine unterschiede, oder?


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Keine ahnung, aber ich hab meinen Tank eingebaut in einer zeit von 2 stunden, mit ausbau des alten tankes Ging verdammt schnell und einfachHhh kinderleicht


sorry das ich den alten thread ausgrabe, aber mein winterauto ist ein vergaser, und wollte ein 45ps einspritzer (AAU) einbauen. Ich hab ein 2er und der 45ps motor stammt aus einen 2f. Passt der tank dann überhaupt?


Zitat:

Vergaser hatten nur die 2er Polos.


Stimmt nicht!
Habe sogar noch einen 6N mit Vergasser!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe sogar noch einen 6N mit Vergasser!



    niemals


    wenn dann nen 6n mit zentralereinspritzeinheit aber nie im leben mit mechanischem vergaser das gabs zuletzt im 2er polo


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      ich will dir nicht die Laune verderben, erstrecht nicht, da du eh schon nen Tank hast.
      Aber es ist egal welchen du nimmst, passen beide
      Ich hab auch nen Tank von nem HZ Vergaser an meinem G40.
      Einzider Nachteil ist das Fassungsvermögen, der hält nur 38 Liter, was aber aus Gewichtstechnischen Gründen eh nicht relevant ist


      Grüße


      polotreff.de
      #25 - 30.05.2010nissan 100 nx vergaser oder einsprizter vw aau vergaser einspritzer polo 86c vergaser bj93 einspritzer habe eine vergaser aber trotzdem hat der einspritzer tank hat der polo 86c 2f vergaser einspritzer mit vergasertank vw derby vergaser auf einspritzer umbauen polo 86c 45 ps vergaser oder einspritzer polo 86c einspritzer oder vergaser? polo 86c tank verkaufen ist polo 86c, 1,0 ein einspritzer ? polo 86c tank unterschiede tank einspritzer? polo aau einspritzer polo vergaser runder luftfilter nissan 100nx einspritzer oder vergase? polo 86c tank vergaser oder einspritzer durchgerosteter tank beim vw polo vw polo 86c einspritzer oder vergaser nissan 100nx einspritzer vergaser
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen