vw teilemarkt

Doppel Din auf 1Din 9n?!

Ach so. Wie gesagt einfach mal ne nette Anfrage an den Support und in ein zwei Tagen sollte eine Antwort da sein. Die werden schon etwas passendes im Programm haben.

Blaine
  • Themenstarter

Gut, werd ich mal machen, wird schon klappen

Danke erstmal

Ich hab die Blenden sogar letztens beim MediaMarkt gesehen...selbst da kannste so blenden kaufen, mein Kumpel hat in nen neuen Seat Leon ein DoppelDIN Radio von Alpine reingebaut, da war aber so ne DoppelDIN Blende dabei, also vom Hersteller...

Zitat:

Vllt kennt ja wer eine Lösung und gleich einen Link dazu?

Doppel Din Radio

gelöschtes Mitglied

Verstehe die Diskussionen im moment nicht so ganz...

Es gibt nur die Folgenden Möglichleiten!

Entweder einfacher DIN Einbau dazu gibt es zum einen bei VW eine einfache Blende (wg spezifischer Halterung! )
    oder das sogenannte Ablagefach von VW, allerdings ist der Einbau des Ablagefachs nur im unteren Schacht möglich aufgrund der Einlagen des Ablagefachs und der Vorgesfertigten Halterungen, sollte das Ablagefach oben eingebaut werden, so muss es Kopfüber verbaut werden.

Beide Teile sind recht Günstig über den nächtsen VW Händelr zu beziehen.

Erfahrungsgemäß wird die einfach abdeckung so bis ca 10€ kosten und das Ablagefach ca bis 20€

Blaine
    • Themenstarter

Also, eigentlich gibts keine wirkliche Diskussion, sondern eher versteht die Hälfte der Leute alles falsch!
    MrNiceGuy hat mich verstanden, und eigentlich ist des Problem schon (fast) gelöst warte halt auf eine Antwort vom Support!
    Ich war eigentlich eben nur auf der Suche nach einem Link zu solch einer Blende, oder eines Rahmens, der aus einem DoppelDin einen 1Din Schacht macht und das optisch gut gelöst!
    Werd dazu einen direkten Link hat könnte den doch posten
    Mehr gibts nicht mehr zu sagen glaub ich, oder?

Antworten erstellen